• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Regensburger Foto Blos'n

Wird nicht gewertet und ändert nichts daran, dass Markus gewonnen hat, außer dass ich noch schlechte da stünde! :evil:
Zu spät bleibt zu spät!

Hier der Sieger (siehe Grafik)
Markus ist, wegen der besseren Gesamtpunktzahl erster!

...und das mit einer PENTAX:D

Na gut...ein Bierchen hast dir aber trotzdem verdient Jürgen:)...so knapp wie das war:eek:. Gebe ich dir beim nächsten mal aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch. Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei.

Danke auch für die Stimmen :)

Zuletzt bearbeitet:
...und das mit einer PENTAX:D

Na gut...ein Bierchen hast dir aber trotzdem verdient Jürgen:)...so knapp wie das war:eek:. Gebe ich dir beim nächsten mal aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch. Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei.

Danke auch für die Stimmen :)

Nix Pentax, das war eindeutig dein Sigma :evil: und du als Auslöser hast eh nix gemacht :lol:, zum. meinen das manch Technikverliebte. Du kennst ja den Vergleich von Newton und den Kochtöpfen.
Bis bald und nen schönen Urlaub!

So, ich komme leider um die Familienfete heute nicht drum rum und muss für das Treffen in R leider absagen.
Beim nächsten dann natürlich wieder dabei !
Was sein muss, muss sein. Familie geht vor, ist doch klar!!!
Bis bald...

Nix Pentax, das war eindeutig dein Sigma :evil: und du als Auslöser hast eh nix gemacht :lol:, zum. meinen das manch Technikverliebte. Du kennst ja den Vergleich von Newton und den Kochtöpfen.
Bis bald und nen schönen Urlaub!

Was sein muss, muss sein. Bis bald...

Newton und Kochtöpfe? Nö kenne ich nicht. Ich kenne zwar Newton und natürlich weiß ich was Kochtöpfe sind, aber konnte der alte überhaupt kochen? Erzähl.

Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch:
"Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen:
"Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

Trefft ihr euch vielleicht auch ab und zu mal unter der Woche? Ich hab immer so meine Probleme mit dem Wochende, da quasi fast nie zuhause. Kann jetzt schon sagen das wir an diesem Wochenende wieder unterwegs sind :rolleyes:

Trefft ihr euch vielleicht auch ab und zu mal unter der Woche? Ich hab immer so meine Probleme mit dem Wochende, da quasi fast nie zuhause. Kann jetzt schon sagen das wir an diesem Wochenende wieder unterwegs sind :rolleyes:
Klar, einige machen hier spontan was aus.
Momentan ist Augustflaute. Selber hab ich auch momentan viel zu tun.

Also für Landschaften aber auch Abstrakte Motive bin ich immer zu haben ;)

Wirklich weiterentwicklen würde ich mich aber gerne im Bereich Portrait, Modellshooting bis vielleicht irgendwann mal Richtung Akt. Dies wird aber sicher nicht innerhalb der Woche händelbar sein :)

Heute Abend

Servus Leute,
bin heute Abend gegen 22 Uhr in der Stadt.
Wer Lust auf ein Bierchen hat, einfach sms an bekannte Nr.
Lg Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten