Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Überlegung war nur, wenn wir einen Treffpunkt festlegen, sollte er von allen irgendwie gut erreichbar sein. Ein Hauptverkehrsknotenpunkt wo die Hölle los ist (ich bin täglich am BHF), ist eher schlechter geeignet um sich zu treffen.
Vorschlag:
Am Donauparkplatz kann man zur Not auch im Auto warten, oder am Dultplatzparkplatz, der ja gleich in der Nähe des Lokals ist. Von dort aus kann man ja Fahrgemeinschaften bilden und das Auto für später stehen lassen.
Ich werde diesen Monat leider wieder nicht dabei sein können
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Wieder im Urlaubwie?
Für Jürgen und Markus wurde übrigens schon das "Schwammerl" beim Bahnhof festgelegt. Dies darf nur mit 50mm KB, Blende f64, sw, 1/60 fotografiert werden
.
War das ein Scherz oder Ernst?
Ich glaube dass wir der Herausforderung durchaus gewachsen wären.
Des Schwammerl gibt mehr her als man denkt.
Ich habe ernsthaft vor auch zu kommen.
So oder so
Ja den gibt's noch.
ZU Ingos Vorschlag:
Klingt zwar gut, aber nicht machbar weil
1. Es sicher beliebte Bauwerke gibt, und solche die man sich eher nicht wünscht. Wenn ich das auslose und dabei ein dankbares Objekt bekomme, ist das eher ungünstig. Du weißt was ich meine.
Aber der viel schwerwiegendere Grund dagegen ist
2. Ich teile hier jedem ein Bauwerk zu und dann kommen einige nicht, weil ihnen was dazwischen gekommen ist. Passiert eben. Dann stehen wir da ohne die Leute und es ist eigentlich gedacht, dass mindestens zwei zusammen ein Bauwerk bearbeiten.
Und dann noch
3. Wenn ich das, sagen wir am Freitag zuteile, kann man sich ja sein Objekt vorher anschauen, aber auch wieder nicht jeder, weil nicht jeder Zeit hat ...nicht gut und keine Chancengleichheit...das soll ja auch einen gewissen Überraschungseffekt haben.
Ausserdem steht ja noch das Wetter nicht wirklich fest. Sollte es unangenehm regnen, dann dürfte das Thema klar sein.