JensLPZ
Themenersteller
Ein Model trägt eine (entspiegelte) Brille und trotzdem kann es Reflexionen in den Brillengläsern geben. Gibt es bereits KI-Tools wie EVOTO, die so etwas vollautomatisch können und ohne Abo (wie EVOTO) laufen? Ich bezahle auch gern etwas dafür, aber ungern in einem Abo wie EVOTO, von dem ich nur diese eine einzige Funktion nutze.
Ich arbeite mit Capture One Pro und Photoshop. (Camera RAW kann mittlerweile Spiegelungen entfernen, aber nicht von Brillen.) Photoshop-Anleitungen für dieses Problem gibt es bei Youtube jede Menge, ich möchte mir aber die Manufaktur ersparen. Erst recht, nachdem ich getestet habe, was EVOTO für unglaubliche Ergenbisse bei der Rflektionsentfernung liefert.
Dankeschön für Ideen.
.
Ich arbeite mit Capture One Pro und Photoshop. (Camera RAW kann mittlerweile Spiegelungen entfernen, aber nicht von Brillen.) Photoshop-Anleitungen für dieses Problem gibt es bei Youtube jede Menge, ich möchte mir aber die Manufaktur ersparen. Erst recht, nachdem ich getestet habe, was EVOTO für unglaubliche Ergenbisse bei der Rflektionsentfernung liefert.
Dankeschön für Ideen.

.