• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Reflecta MF5000 Dia & Filmscanner Mittelformat und Kleinbild mit SilverFast Ai 8

Bloona

Themenersteller
Ich biete einen Reflecta MF 5000 Kleinbild und Mittelformat-Scanner in neuwertigem Zustand an. Das original Zubehör, die Verpackung und eine SilverFast Studio Ai 8 Lizenz sind mit dabei.

Der Scanner wurde Mitte Dezember 2016 bei Reflecta gewartet (Beleg vorhanden für Garantie, ursprüngliche Rechnung ebenfalls). Das Gerät wurde nur im Rahmen privater Scans verwendet.

Der Scanner ist baugleich mit dem Braun FS 120 und dem Pacific Image PF 120 Pro.

Lieferumfang:
  • MF 5000 Scanner
  • Diahalter für 4 gerahmte Dias bis 3,2 mm Stärke, Filmhalter für Filmstreifen mit bis zu 6 Bildern, 1 Mittelformatfilmhalter für 1-3 Bilder/1-2 Bilder 6x4,5 cm/1-2 Bilder 6x6cm /1 Bild 6x7 cm / 6x8 cm / 6x9 cm / 6x12 cm
  • Netzteil, USB-Kabel
  • Scansoftware: SilverFast Ai Studio 8 / Cyberview X
  • Bedienungsanleitung
Technische Daten:
  • Bildsensor: Lineares Farb-CCD
  • Farbtiefe: 48 Bit
  • Dichteumfang: 3.6 Dmax
  • Lampe: weiße LEDs und Infrarot LEDs
  • PC-Anschluss: USB 2.0
  • Systemanforderung (PC): Windows XP, Vista, 7, 8, 10 (32 u. 64 Bit)
    Systemanforderung (Mac): OS X (Intel)10.5 oder höher
  • Gewicht: 5.3 kg
Film Typ:
  • Negativ/Positiv als Streifen (35 mm) oder Dia (5x5cm)
  • Mittelformatfilme 6 x 4,5cm, 6 x 6cm, 6 x 7cm, 6 x 8 cm, 6 x 9 cm, 6 x 12 cm
Abmessungen:
  • Höhe: 40 cm
  • Tiefe: 20,5 cm
  • Breite: 17 cm
Preis: 999,-- EUR

Ich verkaufe dieses Gerät privat und übernehme weder Garantie noch Gewährleistung. Versand erfolgt auf Wunsch im DHL-Paket versichert gegen Kostenerstattung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten