• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema RedBull Ring

RED BULL Enduro Trophy Mai 2016

_5060137.jpg

_5060169.jpg

_5060156.jpg

_5060171.jpg

_P5X2595.jpg

_5060184.jpg

_5060172.jpg

_5060186.jpg

_5060198.jpg

_5060215.jpg

_5060197.jpg

_5060217.jpg

_5060246.jpg

_5060230.jpg

_P5X2496.jpg

_P5X2599.jpg

_P5X2511.jpg

_P5X2522.jpg

_P5X2528.jpg

_P5X2541.jpg

_P5X2544.jpg

_P5X2570.jpg

_P5X2565.jpg

_P5X2583.jpg

_P5X2578.jpg

_P5X2566.jpg

Gruß Jürgen

Von mir auch einmal ein paar Bilder vom Airrace 2016....

@ Jürgen..tolle Fotos.Wo bist du gestanden?

LG C.

Chris, etwas exklusiv, ich habe 10 Tage vorher angefragt und mit einigem Vitamin "B" einen Standort allein für mich gehabt, inkl. Bedienung, mehr will ich nicht ergänzen.

Die Enduro Trophy Bilder ebenfalls "Inside" mit off. Genehmigung, mehr im Dreck gelegen und nachher 1,5 Stunden beide Cams gereinigt :D

LG Jürgen

...lg C.

Anhänge

Hallo
Hier ein paar Bilder von der Rundstreckentrophy am Red Bull Ring unter anderem von der BOSS GP und DMC GTC.
Es war eine TOP Veranstaltung ... Gratulation an den Veranstalter.

... ich hoffe die Bilder gefallen :O)
LG Tom

Tom, ja gefallen SEEHR:top::top:

Interessant die Farben von Canon, ist doch anders als die von Nikon, etwas mehr Pepp und schönes Rot + Blau!

LG Jürgen

Tom, gerne, hoffe, wir können uns mal gemeinsam am Ring einfinden:)

Ein paar pics mit der neuen Kombi D500 + Sigma 150-600 Sport

HISTO-CUP RED BULL RING dieses WOE. eigentlich alles leichte Mitzieher, ein Kompromiss Verschlusszeit versus Schärfe und noch drehende Räder
Große Version durch Klick hinterlegt

Gruß Jürgen

Tom, gerne, hoffe, wir können uns mal gemeinsam am Ring einfinden:)

Ein paar pics mit der neuen Kombi D500 + Sigma 150-600 Sport

Gruß Jürgen

Hi Jürgen es wird demnächst sicher einmal passen.
Wie zufrieden bist du mit dem Sigma bzw. ist es besser als das Tamron?
Ich bin auch am überlegen ob ich es mir zulege.
LG Tom

Auf alle schwerer, Tom viel schw.... Vorschlag, reden wir uns zusammen und dann probieren wir beide vor Ort, LG Jürgen

Es gibt 2 Sigmas, das Sports wiegt fast 3 kg, habe ich auch. Das Contempory ist rund 1 Kilo leichter und liegt in der Gewichtsklasse vom Tamron oder dem Sigma 50-500.

Für mich wird das Gewicht jetzt leider zum Problem mit meiner Schulterverletzung. Deshalb werde ich es wohl verkaufen.

Es gibt 2 Sigmas, das Sports wiegt fast 3 kg, habe ich auch. Das Contempory ist rund 1 Kilo leichter und liegt in der Gewichtsklasse vom Tamron oder dem Sigma 50-500.

Für mich wird das Gewicht jetzt leider zum Problem mit meiner Schulterverletzung. Deshalb werde ich es wohl verkaufen.

Ich war heute bei strömenden Regen am Flussufer liegend unterwegs, eine besondere Ente, die es nach Artenliste bei uns nicht gibt, zu knipsen, da habe ich im vorhinein die D7200 + BG und das Tamy 150-600 + Regencover verwendet, diese Kombination hat zwar auch 3,2 KG, aber ist bei weitem auch im Liegen und Knien handelbar, das Sigma S ist derart Kopflastig, dass einem nach 2 min in der Armbeuge alles zum Ziehen anfangt. Für Motorsport kein Problem, dann hält man das Sigma sowieso keine 2 min im Anschlag.

Gruß Jürgen

Ich war heute bei strömenden Regen am Flussufer liegend unterwegs, eine besondere Ente, die es nach Artenliste bei uns nicht gibt, zu knipsen, da habe ich im vorhinein die D7200 + BG und das Tamy 150-600 + Regencover verwendet, .....

Gruß Jürgen

Respekt, bei Regen gehe ich ins Trockene. Ich habe mir das Sigma nur wegen Motorsport gekauft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten