• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

red hat on J.

VinzentValentine

Themenersteller
Hey ihrs mal wieder was neues von Jana:

4277745137_96cf481d7b_o.jpg

;)

bye,
vinzent

Echt? Technisch sicher, aber die Farbwahl mit dem grünblaustichigen Leberwurstgrau
im Hintergrund wäre sicher nicht meine Wahl gewesen.
Und die Haare vor den Augen?

Sorry OP, aber wirklich reine Geschmacksfrage.
Weiß hätte ich hier schick gefunden.

Ich finde es echt cool!
Und super fotografiert - auch das mit den Augen zu finde ich passend.

Geniales Bild. Hast du das wirklich mit der Kit-Linse gemacht? Wenn ja magst du mir deine Bearbeitung mitteilen. Wirklich super schönes Portrait! :top:

Sehr schönes Bild, besonders das verdecken der Augen durch die Haare wirkt sehr stimmig. Auch der Kontrast zwischen der Mützen und den blonden Haare ist spitze! :top:

mhmm ne inzw sieht mein equipment etwas anders aus war ne 5d mitm 85 1.8er, aber wäre auch mit 55mm an der 40d gelungen. war blende 8 mein ich in erinnerung zu haben.

danke

auch wenn ein hater unter euch ist ;)

auch wenn ein hater unter euch ist

Beziehst du dich auf c1c2? Ganz ehrlich, ich sehe es genauso. Technisch super, alles Top (Licht, Schärfe usw.).
Hintergrund und Haare in den Augen sagen mir allerdings auch nichts. Nonkonformismus alleine weckt nicht bei jedem unbedingt Begeisterung. Hater ist für mich jemand, der grundlos und aus Prinzip immer alles zerreißt. Hier ist aber Kritik durchaus angebracht.

stop ich hab mit dem hater nicht gemeint dass seine aussage nicht konstruktiv war vllt hab ich mich damit auch falsch ausgedrückt :)

es ist immer gut auch andere ansichtsseiten zu sehen, deshalb auch euch nen danke :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten