Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sich ja hier mehr oder "leider" weniger User aus der Umgebung von RE einfinden kommt in mir die Frage nach einem Recklinghauser Stammtisch auf ,um sich zu gegebenen Zeitpunkten zu treffen, auszutauschen usw.
Angedacht war das vor einigen Tagen von User Snape und mir.
Ist alles noch nichts akutes ,richtet sich eben auch nach dem etwaigem Interesse und Beteiligung.
Da das ja hier zwangsweise nicht unbedingt reinpasst ,könnte man ja im Zuge von Beispielbildern dieses Threads ein Satz darüber fallen lassen.
Endsprechende Rahmenbedingungen müsste dann selbstverständlich Anderorts geklärt werden.
Ist einfach nur mal ein Testballon den ich hiermit a.d.Reise schicke .
Das könntest Du auf dem zur Veranstaltung gehörenden Link selbst nachschauen: http://www.re-leuchtet.deHey, wisst ihr, ob es auch ein Feuerwerk bei dieser Veranstaltung gibt?
Moin,sowie ich gehört habe sind die geführten touren gar nicht speziell auf fotografen ausgerichtet, sondern es wird den teilnehmern wohl einiges zu den objekten erzählt, als hintergrundwissen...
gruß marcus
Moin,
das sind wohl die normalen Stadtführungen. Es gibt auch spezielle Fototouren