• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rechner für Photoschop CS4

Was für ein Betriebssystem hast du? 32Bit kann nur max. 4GB adressieren! Alles darüber wird nicht verwaltet und dementsprechend nicht genutzt!
Ach stimmt :ugly:hst du natürlich Recht ich habe immer noch XP 32 Bit ich werde mal die Tage Vista 64 Bit dazu packen mal sehen wie das dann geht.

Ist die GPU-Unterstützung in Photoshop überhaupt aktiviert?

Ja, aber ich merke gar kein Unterschied ob mit GPU-Unterstützung oder ohne ob ATI oder Nvidia, irgend wie ist das merkwürdig.

Aber eigentlich ist das egal ich brauche so oder so neuen Rechner, hat vielleicht jemand was gutes passendes gesehen bis 1000 euro und MIT CS4 Unterstützung. Aber schon alles fix und fertig, ich habe keine Lust und Zeit Einzelkomponente zu kaufen und mir was zusammen zu schrauben.

Mal ganz blöd gefragt, wenn das Ding ins Firmennetzwerk soll, beschafft dann nicht die Firma die Kiste?
Soll da echt was selbstgeschraubtes her?

Backbone

Mal ganz blöd gefragt, wenn das Ding ins Firmennetzwerk soll, beschafft dann nicht die Firma die Kiste?
Soll da echt was selbstgeschraubtes her?

Backbone

Es soll eben nichts selbstgeschraubtes her ;) in der regel beschafft die Firma die Rechner aber halt nur 08/15 Rechner für CAD und Office Arbeitsplätze (und so einen habe ich jetzt auch), mir reicht das aber nicht, ich sollte dann genau sagen was ich alles haben will, dann wird das auch bestellt oder halt selbst bestellen. Mit dem Bildschirm war genau das gleiche ich hate irgen so ein sch*** Fuitsu-Siemens und jetzt bekomme ich einen EIZO CE240W + DTP94 :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten