stepnogorsk
Themenersteller
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen was für Photoshop CS4 gut ist?
CPU Quard, Dual, wie schnell?
Speicher? (ich denke aber je mehr desto besser ist ja auch nicht so teuer).
Betriebssystem Vista XP 32 oder 64 Bit?
Grafikkarte?
Festplatten Ich denke mal 2 SATA ohne Raid sollte OK sein.
Ich habe in Moment zuhause den hier http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined
Da habe ich CS4 Creative Suite Master Collection als 30 Tage Demo installiert, alles läut eigentlich ganz ordentlich, nur Photoshop ist sehr sehr langsam.
Jetzt sollte ein Rechner für Büro angeschafft werden, darum die Frage?
Danke für eure Tipps.
kann mir vielleicht jemand sagen was für Photoshop CS4 gut ist?
CPU Quard, Dual, wie schnell?
Speicher? (ich denke aber je mehr desto besser ist ja auch nicht so teuer).
Betriebssystem Vista XP 32 oder 64 Bit?
Grafikkarte?
Festplatten Ich denke mal 2 SATA ohne Raid sollte OK sein.
Ich habe in Moment zuhause den hier http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined
Grafikkarte ist aber ATI Radeon HD 2600 Pro 512 MB, Betriebssystem XP Pro., Speicher 4 GB.Targa setzt mit diesem zukunftsträchtigen Doppel-Prozessor-Home-Entertainment-System neue Maßstäbe. Mit dem voll ausgestatteten Targa Ultra AN64III 5000+ DC haben sie nahezu unbegrenzte Möglichkeiten:
DirectX 10-Spiele und hochwertige Videowiedergabe erleben?
Die NVIDIA® GeForce® 8500 GT liefert die höchste Grafikperformance ihrer Klasse - für unübertroffenen Realismus und volle Unterstützung für Microsoft DirectX 9 und DirectX 10 Spiele. Zudem garantiert der innovative neue PureVideo™ HD-Prozessor volle Unterstützung für Windows Vista®.
Interessiert an neuesten technischen Raffinessen aus dem Home-Entertainment-Sektor?
DVB-T digitales Fernsehen, digitaler Videorekorder, Timeshifting, analoges Fernsehen am PC, Radio hören und DVD-Videos mit 8-Kanal-Sound genießen - alles ist möglich - und dazu bequem per Fernbedienung steuerbar.
Beschriften mit dem Laser
Mit dem im Targa Ultra AN64III 5000+ DC integrierten Optiarc® 20x DVD-Brenner mit SATA-Anschluss können Sie geeignete Rohlinge mit der Lightscribe™ Technologie nicht nur beschriften, sondern sogar Bilder kinderleicht aufbringen. Zwei Rohlinge zum Ausprobieren sind im Lieferumfang enthalten.
Bequeme, kabellose Zukunft
Schaffen Sie sich mit Hilfe des mitgelieferten Wireless-LAN-USB-Adapters nach
dem aktuellen IEEE802.11g-Standard (54 Mbit/sec) und eines optionalen Access-Points mit Internetzugang die Infrastruktur für das ungebundene Surfen im ganzen Haus - ohne umständliche Kabelverlegung.
Digitaler Videoschnitt, sowie eigene Videos mit Szenenindexmenüs erstellen und
auf eine DVD (+R/-R,+RW/-RW) oder gar Double-Layer-DVD (DVD+R DL) und
Dual Layer (DVD-R DL) mit 8,5 GB Kapazität brennen?
Über den FireWire-Datenbus schnell eingespielt und kinderleicht verarbeitet mit Nero Vision Express.
Bilder, Daten oder MP3-Musik von Digital-Kamera, Speicherstick oder MP3-Player lesen und beschreiben?
Super bequem über das staubgeschützte Multipanel mit innovativer Kipplade.
Erstklassige Erreichbarkeit des 8-in-1 Kartenlesegerätes, der zwei Firewire-Anschlüsse, der vier USB-2.0-Ports und des eSATA-Anschlusses. Plug and Play wie noch nie! So komfortabel haben Sie portable Geräte wie DV-Videokameras, Digitalkameras, MP3-Player, externe Festplatten oder Speichersticks noch nie angeschlossen.
Diese Anwendungen zeigen nur einen Bruchteil der Möglichkeiten.
Entdecken Sie die Anderen!
Da habe ich CS4 Creative Suite Master Collection als 30 Tage Demo installiert, alles läut eigentlich ganz ordentlich, nur Photoshop ist sehr sehr langsam.
Jetzt sollte ein Rechner für Büro angeschafft werden, darum die Frage?
Danke für eure Tipps.