• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rebel

Thesian

Themenersteller
Hier einige Ergebnisse des Versuchs einer Dark Future/Action/Matrix/whatever-Umsetzung mit Katja. Bin auf eure Kommentare gespannt!

Es ist heute mein Mimik-Abend.:D

Was immer auch dargestellt werden soll, bei 1 und 4 gefällt mir die Mimik.:top: Bei den anderen wirkt sie auf mich unnatürlich.

Gruß

Andreas

Die Pose auf Bild 1 gefällt mir am besten. Nur der Hintergrund passt nicht so 100%ig. Aber die dunklen Klamotten vor dem hellen HiG kommen sehr gut rüber.
Bild 2 find ich auch klasse. Bei Nr 4 find ich die Bearbeitung des Gesichts zu extrem.

An und für sich eine schöne Serie, auch paßt die übertriebene Weichzeichnung, weil es das ganze fantasieartig macht, aber der Hintergrund paßt so garnicht.

Ha, ich wußte doch, wieso ich meinte, das Katja das mit den Emotionen gut stehen würde :)

Zwei finde ich von der Mimik nicht ganz so gut, aber vor allem 1,3 und 5 bringen ne ganze Menge rüber.

Schöne Idee, auch mit Hilfe des Models sehr überzeugend gelungen.
Freue mich auf Deine weiteren Arbeiten mit ihr und bin neidisch :D

bild 4 ist mein favorite! sehr spannend und der hintergrund sagt mir zu, obwohl ich sonst nicht fuer so durchschneidende elemente bin! :-)
die haltung auf den anderen bildern ist manchmal eher gewöhnungsbeduerftig.
aber trotzdem ne coole idee. man muss erstmal ne frau finden die sowas mitmachen. ich kenne da keine!

mach doch mal was im adventure- stil
:cool: weiterso!
gruss rene

Ich finde die Serie mäßig gelungen.
Was ist die Aussage? Rebel?
In Bild 1 ist für mich ein wenig Dynamik, welche in den restlichen Bildern fehlt.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber "Rebel" ist nichts statisches, es fehlt an Energie.

Die Idee ist eigentlich gut, aber der Hintergrund irritiert mich ein wenig. Ist das die Umkleide im öffentlichen Freibad? Nicht böse sein, jedenfalls kommt für mich kein Future- oder Matrix-Feeling rüber.
Wie wäre es mit einem alten Industriegelände?

hangdog schrieb:
Die Idee ist eigentlich gut, aber der Hintergrund irritiert mich ein wenig. Ist das die Umkleide im öffentlichen Freibad? Nicht böse sein, jedenfalls kommt für mich kein Future- oder Matrix-Feeling rüber.
Wie wäre es mit einem alten Industriegelände?

Was? Auf Bild 4 sieht man doch die Ebenen-Nummer auf der Enterprise. Wie kann da kein Future-feeling rueberkommen? :)

Ersteinmal muss ich sagen, mir gefallen grundsätzliche alle aufnahmen. Gut geworden! Trotzdem hab ich da meine Favoriten und zwar Bild 1 und 4.
Sie haben auf mich eine besondere Wirkung / Eindruck.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten