• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rebekka - Portraits :)

Hier noch ein Bild... mal was anderes! :)

Wie gefällts euch?

Erstmal:
Hübsches Mädel hast du da vor deiner Kamera!

Das erste Bild gefällt mir trotz des unruhigen Hintergrunds echt gut! Wirkt für mich sehr natürlich.
Bild 2 gefällt mir auch, allerdings finde ich die Stirn ein bisschen zu arg beschnitten, außerdem würde ich persönlich in der EBV noch n bissl was an der Haut machen.
Bild 3 finde ich fotografisch perfekt, dahingehend ein wunderschönes Bild! Das einzige was mich stört ist das doch sehr breite grinsen, das allerdings trotzdem natürlich wirkt.
Das neue Bild finde ich sehr schön! Tolle Idee und schön umgesetzt! Vielleicht hätte man vorher die Ablage unterm Spiegel abräumen können, aber so arg stören finde ich die Zahnputzbecher und so auch wieder nicht.

Kenne viele deiner Bilder schon von Flickr und hab mir grad mal deine Website angeschaut - mir gefällt dein Stil sehr gut und mit deiner Freundin hast du ja auch ein tolles Model :top:

Von den Portraits in diesem Thread gefällt mir das Dritte am Besten - tolle Ausstrahlung, aber auch schöne EBV. Beim Ersten könnte der Hintergrund etwas weniger scharf sein, das Foto ist aber auch so super, schön natürlich. Das mit dem Spiegel finde ich auch toll, die Idee gut umgesetzt!

Hier noch ein Bild... mal was anderes! :)

Wie gefällts euch?

Der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht wirklich!

zum neuen Bild: die Haarsträhne am Auges stört etwas ...

Und Aufbau: Ich finde man schaut erst verwirrt auf das Verschwommene und findet erst dann den Spiegel ... vll. etwas mehr mittig wo der Fokus ist ..

Frau, Farbe und Idee sind aber wieder toll :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten