Mani60
Themenersteller
Ich habe mir vor kurzem eine Kirk Makroschlitten gekauft und diesen auf meinen
Uniqball 45 XC benutzt . Da mir die Kombination zu hoch war habe ich mir für
mein Gitzo Systematikstativ eine Niveliereinheit von Really Right Stuff mit Schnellwechselplatte gekauft . Man empfahl mir noch die Really Right Stuff
TH - DVTL - 55 noch zu meiner Bestellung hinzufügen da die Schnellwechselplatte
mit meinen Uniqball 45 XC kompatibel ist . Als die Bestellung bei mir ankam mußte ich leider feststellen das der Schrauben zur Befestigung der Schnellwechselplatte an meinen Uniqball 45XC ein paar mm zu lang ist . Nach Rückruf im Geschäft wurde die kürzere Schraube ausprobiert welche leider zu kurz ist . Im Shop von Augenblicke - Eingefangen sucht man eine Lösung , eventuell mit einer Auflagefläche aus Schaumstoff . Hat jemand in diesen Forum
eine Lösung für mein Problem . Mit dem Shop Augenblicke - Eingefangen bin ich
im allgemeinen zufrieden
Uniqball 45 XC benutzt . Da mir die Kombination zu hoch war habe ich mir für
mein Gitzo Systematikstativ eine Niveliereinheit von Really Right Stuff mit Schnellwechselplatte gekauft . Man empfahl mir noch die Really Right Stuff
TH - DVTL - 55 noch zu meiner Bestellung hinzufügen da die Schnellwechselplatte
mit meinen Uniqball 45 XC kompatibel ist . Als die Bestellung bei mir ankam mußte ich leider feststellen das der Schrauben zur Befestigung der Schnellwechselplatte an meinen Uniqball 45XC ein paar mm zu lang ist . Nach Rückruf im Geschäft wurde die kürzere Schraube ausprobiert welche leider zu kurz ist . Im Shop von Augenblicke - Eingefangen sucht man eine Lösung , eventuell mit einer Auflagefläche aus Schaumstoff . Hat jemand in diesen Forum
eine Lösung für mein Problem . Mit dem Shop Augenblicke - Eingefangen bin ich
im allgemeinen zufrieden