noricom
Themenersteller
Zum Verkauf hier kommt eine Arca-Swiss kompatible Kameraplatte der Firma Really Right Stuff für die Canon EOS 10D.
Sie ist optisch in einem sehr guten Zustand (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen der zu verkaufenden Platte).
Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich, Versandkosten: €5,49.
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, PayPal für Freunde oder PayPal bei Kostenübernahme durch den Käufer.
Da ich die Platte privat verkaufe, schließe ich ein Widerrufsrecht, eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen. Unrealistische Angebote bleiben ebenso unbeantwortet, wie auch Tauschangebote jeglicher Art.
Meine Preisvorstellung: €19,00
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Sie ist optisch in einem sehr guten Zustand (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen der zu verkaufenden Platte).
Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich, Versandkosten: €5,49.
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, PayPal für Freunde oder PayPal bei Kostenübernahme durch den Käufer.
Da ich die Platte privat verkaufe, schließe ich ein Widerrufsrecht, eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen. Unrealistische Angebote bleiben ebenso unbeantwortet, wie auch Tauschangebote jeglicher Art.
Meine Preisvorstellung: €19,00
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Anhänge
-
Exif-DatenB10D B_1.jpg198,6 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenB10D B_2.jpg226 KB · Aufrufe: 1