Oxford
Themenersteller
Ich verkaufe folgendes (siehe Bilder):
1x Really Right Stuff BGE2-L40 A L Winkel (für die Canon 40D mit Batteriegriff)
Dabei ist auch noch die Bedienungsanleitung. Der L-Winkel ist gebraucht, weist aber so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Da es nur "ein Stück Metall" ist, kann auch nicht viel kaputt gehen.
Der L-Winkel kann auf alle Arca Swiss kompatiblen Stativköpfen montiert werden.
Ich verkaufe separat auch einen passenden Batteriegriff für die Canon 40D: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1272071
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung oder bei Übergabe.
Komplettpreis bei Abholung (München): 65 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 70 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
1x Really Right Stuff BGE2-L40 A L Winkel (für die Canon 40D mit Batteriegriff)
Dabei ist auch noch die Bedienungsanleitung. Der L-Winkel ist gebraucht, weist aber so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Da es nur "ein Stück Metall" ist, kann auch nicht viel kaputt gehen.
Der L-Winkel kann auf alle Arca Swiss kompatiblen Stativköpfen montiert werden.
Ich verkaufe separat auch einen passenden Batteriegriff für die Canon 40D: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1272071
Ich beantworte Rückfragen gerne per pn.
Zahlung nur per Überweisung oder bei Übergabe.
Komplettpreis bei Abholung (München): 65 Euro
Komplettpreis inkl. versichertem Versand: 70 Euro
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-Daten1 (15).jpg215,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten1 (16).jpg229,5 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten1 (17).jpg202,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: