Gast_182639
Guest
Mir ist der Ort deutlich zu dunkel, mich wuerde mal eine etwas hellere Version interessieren, Potential hat das Bild auf jeden Fall.
Hier die etwas hellere Version:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist der Ort deutlich zu dunkel, mich wuerde mal eine etwas hellere Version interessieren, Potential hat das Bild auf jeden Fall.
Hier die etwas hellere Version:
Mein Autodach, da war sonst nur Dreck. Außerdem brauchte ich was zum Auflegen, hatte kein Stativ dabei.
Aah!
Wie sieht es denn mit 16:9 aus? Reicht das zu Wegschneiden?
Oder (wäre mein Ding) gleich ein mutiger Panoramaschnitt und das Dorf so richtig schön heraus gearbeitet.
Auch wenn der Himmel zuerst vllt. etwas groß erscheint, aber der ist ja nicht langweilig und als Gegenpart zum Ort besser geeignet als das Autodach.
Die 16:9 Version schaut auch nicht schlecht aus.
Eigentlich ist die Spiegelung bewusst so eingesetzt.
Eigentlich ist die Spiegelung bewusst so eingesetzt.
-3 -2 -1 0 1 2 3
D700 PC-E 24
Ben
du wählst das einfach in der BKT funktion aus. kann jede bessere nikon (fuji)eine frage zu der belichtungs strecke:
hast du einen programmierbaren auslöser oder macht das die camera mit einem programm?