• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rdbull District

Niko_n

Themenersteller
Es waren leider schwer einen guten Platz
zu bekommen:(

Gruss nikos

Hi Nikos :)
die Bilder find' ich klasse, tolle Action !

echt klasse bilder. der hintergund ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber da kannst du ja nichts dafür.

hmm...das 80-200 ist halt schon bei offenblende rattenscharf. durfte es mal im photolade nasuprobieren. geiels teil, aber die gebrauchtpreise sind heftig.

Hallo, ich frage mich warum Du die Bilder so beschnitten hast das man kein Boden/Rampe etc mehr sieht. Ich finde dadurch fehlt einem ein wenig der Bezugspunkt, den du ja hast weil du dabei warst :)

danke für die Nette Kommentare:)
ich habe die Bilder fast nicht geschnitten,
es war zuviel los und habe ich nur Koepfe gesehen weiter unten:)

gruss nikos

Hi,

ich war auch da, aber einen guten Platz zu finden war fast unmöglich....

Gruß,

Peter

Ich glaube du warst es oben ane die wand gekleterrt:)mit einen sigma macro:)
Wieso hast solche zeiten (1/160) verwendet?..

Gruss nikos

ich war heut auch da ... gestern ... wie auch immer :)
glaub ich hab euch beide gesehen. War von den ganzen Kameras und Objektiven beeindruckt und dann von den ganzen vielen Rädern .... und natürlich von den Sprüngen :)
hab allerdings net fotografiert da,
mal ne Frage, hat einer von euch auch Bilder vom großes "Drop In" oder wie des hieß, ganz am Anfang der Bahn gemacht. Da wo die Radler über die Burgmauer gesprungen sind???

Das wäre super.

Ansonten supergeile Fotos, wegen Beschnitt stört es mich eigentlich nicht, allerdings weiß ich ja auch wie es da aussah vor dem Rathaus mit den Sprüngen :D

Hi,

Niko_n schrieb:
Ich glaube du warst es oben ane die wand gekleterrt:)mit einen sigma macro:)
Wieso hast solche zeiten (1/160) verwendet?..

Gruss nikos

Ja, genau der war ich. Ich möchte gerne ein wenig Dynamik in die Bilder reinbringen, daher verwende ich eher längere Verschlusszeiten - mit entsprechend mehr Ausschuss...

Gruß,

Peter

Hi,
Wurzelzwerg schrieb:
Mal ne Frage, hat einer von euch auch Bilder vom großes "Drop In" oder wie des hieß, ganz am Anfang der Bahn gemacht. Da wo die Radler über die Burgmauer gesprungen sind???

Das wäre super.

Der da? Auf Grund der vielen Menschen und meiner geringen Körpergröße konnte ich leider keinen besseren Standpunkt ergattern.

Gruß,

Peter

Hi,

und noch ein paar von mir...

@Nikos: Wolltest Du nicht meine Cam auffangen, falls es mich von dem Zaun haut ?? :p

grüße
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal ein paar Bilder auf www.gp-racing.de abgelegt. Der Link ist direkt unter der Startseite. Ja, es sind natürlich auch ein paar unscharfe Bilder dabei....

Gruß

Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten