ich möchte nur kurz mein neues ,, Spassmobil,, vorstellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich möchte nur kurz mein neues ,, Spassmobil,, vorstellen.
Gern geschehen. Meiner Meinung nach setzt Du die Miniaturmodelle so ein, dass mir ein sehr authentischer Eindruck entsteht. Einerseits finde ich die Fahrzeuge sehr realistisch detailliert und andererseits die sekundär beteiligte Szenerie stimmig ausgewählt.maxRAW: Vielen Dank für die ,,Daumen nach oben,,!
ich hatte auch mal ein RC Modell zu meinem Großen gebaut
Gestern morgen war ich mit meinem Defender mehr oder weniger auf Probefahrt. Der hat schmalere Achsen bekommen, weil ich daraus gerne einen Ur-Defender bauen möchte. Mal schauen, ob es was wird. Den FJ40 hab ich gestern nachmittag gefahren.
... Den FJ40 hab ich gestern nachmittag gefahren...
Thomas 110: Bist du mit deinem Schniko-Defender dem Trophy-Defender durch den Kalamatsch hinterhergefahren?Ich hab solche Matschfahrten aufgegeben! Geht einfach zu schnell kaputt!
Stundenlang durch Eis und Schnee und nassen Wald ist OK, da kann man sein ,,Spielzeug,, genug einsauen, aber ich muss das nicht mit Gewalt schrotten.
Ich kann mich dabei nur wiederholen, Deine hier gezeigten Bilder finde ich sehr ansprechend und realistisch inszeniert.Ein paar Impressionen von der heutigen Tour, mit einem Danke für eure Anmerkungen!
maxRAW:Freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen. Da sind die Finger nicht ganz umsonst halb erfroren
Anbei ein paar Impressionen von meinem dienstältesten in meiner ,,Garage,,. Der durfte heute mal raus, wollte halt mal schauen, wie ihm die neuen Felgen stehen. Stehen ihm gutDie Bilder sind aber heute nicht so gut geworden!
![]()
Bilder sind doch klasse!
Hier noch ein paar vom Defender....