Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachtrag: man kann i.a. davon ausgehen, dass der vom Kamerahersteller mitgelieferte RAW- Konverter die in der Kamera eingestellten Bildparameter wie Schärfung, Rauschminderung, Bildstile ... beim Öffnen des RAWs ausliest und anwendet.
Hallo Forum,
welche einstellungen haben denn auf das RAW Format bei den Einstellungen in der Kam Einfluss? Das Bildformat wird schon mal übergeben, auch wenn es doch noch in LR geändert werden kann. Schon mal gut.
Was wird noch ins RAW übernommen?
Es wird nichts "übergeben". Das RAW ist wie der Name sagt "roh".
...Was wird noch ins RAW übernommen?
Falsch, wenn Du die RAW- Datei meinst. Richtig, wenn Du unter RAW die rohen Bilddaten verstehst. Aber auch da gibt es die eine oder andere "Verschwörungstheorie
Neben den Rohdaten werden in der RAW- Datei Metadaten, d.h. zusätzliche Daten mit Informationen übergeben.
Der TO fragte auch
Gruß
ewm
Es wird nichts "übergeben". Das RAW ist wie der Name sagt "roh".
...Hat der Filmstil doch in RAW einen Einfluss?
Was ist z.B.mit Schärfe? Das meinte ich.
diese Version hab ich getestet. 5 Minuten lang. Danach weg. So was von langsam!
diese Version hab ich getestet. 5 Minuten lang.