Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jolly026 schrieb:ich will halt verschiedene aufnahmen vergleichen und das jeweils schlechtere löschen....
mal sehen ob mir die tools da helfen
SkatAs schrieb:
jd-photography schrieb:Ich lasse mir das mit iView anzeigen, aber das ist eine komplette Verwaltungssoftware die nicht ganz günstig ist. Wenns umsonst sein soll, hol dir RSE.
Jörg
shaexpir schrieb:ich wollte den RSE runterladen, der ist ja lt. homepage noch gratis.
wenn ich auf den downloadlink geh, is aber nix da - "service currently unavailable"![]()
hat zufällig jemand noch die datei rumliegen. wäre super!
danke!!!
shaexpir schrieb:ich wollte den RSE runterladen, der ist ja lt. homepage noch gratis.
wenn ich auf den downloadlink geh, is aber nix da - "service currently unavailable"![]()
danke!!!
Bringt dir eh nichts, weil es nur mit RawShooter Premium geht, dieser kostet was und ist nicht mehr verfügbar soweit ich weiß.shaexpir schrieb:ich wollte den RSE runterladen, der ist ja lt. homepage noch gratis.
danke!!!