Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was genau willst du denn machen, einschlägige RawKonverter gibts auch für Vista64.
Ich benutze Camera Raw und störe mich daran jedes einzelne Bild per Photoshop öffnen zu müssen um sie nur mal zu betrachten.Bei 200 geschossenen Foto ist es echt ne Qual ohne Vorschaubilder unter Windows.
Das Aussortieren zwischen bruchbaren/Unbrauchbaren Fotos nimmt somit sehr viel Zeit in Anspruch.
Dafür gibts doch die Bridge.
Backbone
Du musst die Bilder nicht alle nur zum Betrachten mit Photoshop aufmachen.
Als erstes sei die Software genannt, die Canon mitliefert: Digital Photo Professional (DPP) und Zoombrowser.
Dann nicht zuletzt IrfanView, der zeigt dir aber nur die eingebetteten JPEGs.
Alternativ noch ACDSee
Das scheint mir in diesem Thread die einzige richtige Antwort zu sein mit der "ich" was anfangen kann. Nur möchte ich keine 30 Dollar zahlen nur damit ich im Windows-Explorer eine Übersicht bekomme.Hallo
auf www.ardfry.com gibt es ein kleines Tool zum anschauen der RAW Bilder
im Explorer unter Vista 64Bit.
Kostet aber ne kleinigkeit, dafür kann man sich die Bilder im Windows Viewer
anschauen und die Vorschaubilder gehen auch.
Man kann das Tool auch kostenfrei testen.
Gruß
Meudy
Ich habe mir für die Raws meiner Sony Alpha 700 einen Codec von Sony installiert und seitdem kann ich mir die Raws auch unter Vista 64 direkt im Explorer ansehen. Das sollte es doch von anderen Kamera-Herstellern auch geben...
Natürlich stellt sich schon die Frage, wie lange Canon noch warten will bis auch 64Bit User ordentlich behandelt werden.