• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

RAW Thumbnails Windows 7

Rexition

Themenersteller
Guten Tag

Ich würde sehr gerne meine Fotos im Windows Explorer in den Thumpnails anschauen und habe mich dazu auch etwas schlau gemacht und
darauf hin das Windows Codec-Pack runter geladen.
Nach der Installation musste ich feststellen, dass es leider nicht funktioniert.
Ich besitze eine Sony RX100m3, die leider bei der Kamera liste von Microsoft nicht aufgelistet ist.
Nur die Vorgänger Rx100m2 und die Rx100 sind drin.
Liegt das tatsächlich daran oder habe ich einen Fehler gemacht?

Wie kann ich sonst meine Fotos ohne zusätzliches Programm in Windows anzeigen lassen?

Grüsse

Moin, von Sony direkt der Treiber hilft auch nicht? Kann es leider nicht testen da weder Sony noch Windows vorhanden ist. Nach der Beschreibung sollte aber ja der "Explorer" wohl die Thumbnail anzeigen.

LG aus Hannover

Ist der nächstliegende Gedanke, sicher. Ich vermute aber, der TO will das im Explorer anschauen ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten