• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Raw Konverter Empfehlung

Gerade wenn es ein Hobby von dreien ist, wirst du nicht „alle Nase lang“ eine neue Kamera kaufen. Und somit kannst du deine Kaufversion von C1 mindestens so lange nutzen bis tatsächlich mal eine neue Kamera kommt.

Vielleicht bin ich da komisch aber mein Häufiger Wechsel zwischen Pentax-Nikon-Pentax und dann jetzt endlich Fuji hat mir doch gezeigt

Mal sehen wie lange die Fuji bleibt. MFT fehlt noch in der Reihe.:evil:

SUPER Danke an alle

Dann wird es C1 in der aktuellen Version.

Ich ziehe mir noch die Videos rein. Mal schauen wie schnell ich ein Poster damit machen kann. Einige Fotos müssten noch gut angepasst werden.

Darf ich noch eine Nebenfrage stellen:
Ich wäre dankbar für einen Tip von einer guten Druckerei bei der ich Poster machen kann und bei der Drucken auf Glas bzw. Metall auch top ist. Habe hier schon mal gesucht und nicht wirklich was handfestes gefunden.

Sonst öffne ich einen separaten Thread

Grüsse aus dem Allgäu (wo man nur raus geht und schon viele Motive hat)

Mal sehen wie lange die Fuji bleibt. MFT fehlt noch in der Reihe.:evil:

Ja hmmm da habe ich mich vehement gegen entschieden (Rauschen, Farben, Dynamikumfang). APS-C ist in allen Belangen besser als MFT und kompakt genug. Für mich der Mittelweg aus den meisten Sensorformaten.

Fuji liegt mir echt gut. Ist sowas wie die kompakte die ich immer haben wollte (also wie Pentax aber mit besserem AF und einigen weiteren goodies). Die Limiteds von Pentax hätte ich noch gerne voll funktionierend auf der Fuji aber ... auch Fuji hat schöne FB

Wenn was kommt dann eine X-T5 und weitere FB. Objektive zu erst - die X-T5 sinkt dann irgendwann gut im Preis und dann erst wird sie geholt. Ich lasse mir da Zeit - die habe ich auch ;-)

Cheers

WERBUNG
Zurück
Oben Unten