Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich suche einen guten RAW Converter für Linux.
Im Moment nutze ich UFRAW, aber mir ist aufgefallen das meine EXIF-Daten nicht ins entwickelte Bild übernommen werden.
Wer kennt einen besseren?
Gruß Badenzer
Hallo,
ich suche einen guten RAW Converter für Linux.
Im Moment nutze ich UFRAW, aber mir ist aufgefallen das meine EXIF-Daten nicht ins entwickelte Bild übernommen werden.
Wer kennt einen besseren?
Gruß Badenzer
Jau, aber bevor Ihr Eure E-Mail Adresse gegen den Download des Betas tauscht, wisset, dass es nur bis Mai lauffähig ist. Es ist eine zeitlich begrenzte Beta. Allerdings erfährt man das erst, wenn man die E-Mail-Adresse für den Download preisgegeben hat, was ich recht Assi finde!
@ monoceros84
welche version von ufrwa benutzt du? i ch glaube, bin mir aber nicht sicher das das ein bug in der version 0.11 war. ich arbeite mit 0.13 und da taucht dieses problem nicht mehr auf.
![]()
@monoceros84
sorry, hab da was vergessen. zum scrollen und rein rauszoomen benötigst du
zusätzlich gtkimageview.
http://trac.bjourne.webfactional.com/attachment/wiki/WikiStart/gtkimageview-1.5.0.tar.gz
allerdings mußt du ufraw dannach neu installieren bzw. selbst compilieren damit es das merkt.
wenn´s irgendwo haken sollte gib bescheid.
gruß pavel