Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Rauschdiskussionen sind das Hintergrundrauschen der Fotoforen.![]()
Jaja, wie der Name schon sagt, "Traumflieger".......Lt. Traumflieger ist die 7D auch die Kamera mit der schlechtesten BQ aller Kameras, die den 18MP Chip haben, daher habe ich mir auch die 550D geholt, die dann doch eine bessere BQ als die 7D hat.
Jaja, wie der Name schon sagt, "Traumflieger".......
ich finde die 7D bietet zwar rund um den Sensor ein gutes Ausstattungspaket, aber sie rauscht mir bereits bei ISO-100 sichtlich z.B. im Himmelsblau. Klar man kann alles im Rauschen mindern - aber an der deutlich älteren 5D habe ich bei ISO-100 keinerlei Beanstandungen bzw. Wünsche an die Wiedergabe bzw. Darstellung eines blauen Himmels.
Lt. Traumflieger ist die 7D auch die Kamera mit der schlechtesten BQ aller Kameras, die den 18MP Chip haben, daher habe ich mir auch die 550D geholt, die dann doch eine bessere BQ als die 7D hat.
Ja, es lässt sich leichter lästern als sachlich zu argumentieren, was ?![]()
Lt. Traumflieger ist die 7D auch die Kamera mit der schlechtesten BQ aller Kameras, die den 18MP Chip haben, daher habe ich mir auch die 550D geholt, die dann doch eine bessere BQ als die 7D hat.
Sachlich argumentiert hast Du ebenfalls nicht, nur so zur Info.Ja, es lässt sich leichter lästern als sachlich zu argumentieren, was ?![]()
Sachlich? Bei dieser lächerlichen Diskussion. Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich habe erst vor einer Woche ein paar nette Fotos in einem Zirkuszelt mit ISO 1250 geschossen.g.
Ich würde dir vorschlagen, warte noch ein Jahr ab und die 7D wird unter deiner Schmerzen bereitenden Grenze von 1200 Euro liegen.
Damit es hier nicht ganz OT wird, ein Bild mit high ISO 12800. Entrauscht und für das Forum verkleinert.
Das kann ich bestätigen.
Habe letztens bei strahlenden Sonnenschein ein Himmelsbild bei Iso 100 gemacht und bin richtig erschrocken als ich bei idealen Aufnahmebedingungen solches Rauschen gesehen habe.
Cam war eine 600d(gleicher Sensor)
1200 Euro würde ich für die 7D niemals ausgeben.
Ich mag die 7D sehr, habe sie aber wieder weggegeben, weil ich mit der Bildqualität ooc nicht zufrieden war, und ja sie rauscht enorm, auch wenn man die ooc jpgs kleiner wählt. E sist nunmal so, dann nicht jeder fürs Internet Bilder macht, wo auch kleinste Aufkösungen reichen.