Die Bilder werden dem Paar locker reichen! es wird so ein Wirbel davor gemacht! Nimm 1/100, selbst 1/80 reicht! Wenn Kinder in der Szene rumrennen, dann sind die halt nicht scharf drauf... eh egal! In der Kirche wird keiner nur ansatzweise rennen! Wie denn auch? Die Braut kommt ja nicht im Renn Outfit!
Lightroom wird danach Dein Freund! Du bearbeitest ein Bild grob vor und übernimmst die Einstellungen dann für die anderen Bilder! Keine Hexerei!
Für die Feier würd ich einen Blitz benutzen ( Torte anschneiden und Hochzeitstanz), der interne Blitz reicht notfalls! Wenn das Paar die perfekten Fotos haben möchte, dann sollen die einen Profi bezahlen!
Hochzeiten sind mordsanstrengend und ich würde es nie wieder als bezahlter Fotograf machen! Jedes Paar, dass sich für 2000 Euro Klamotten kauft und Ringe für 1000-2000 Euro, kann auch ruhig einen Profi bezahlen! finde diese Geiz-ist-geil Mentalität frech!!