Na, die hätte ich Euch auch persönlich vorbeibringen können.Die Forumsleitung hat mir auch schon ein paar Presente zukommen lassen, die ich gerne im, hoffentlich dann gegründeten Stammtisch, verteilen werde (begrenzte Anzahl!).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, die hätte ich Euch auch persönlich vorbeibringen können.Die Forumsleitung hat mir auch schon ein paar Presente zukommen lassen, die ich gerne im, hoffentlich dann gegründeten Stammtisch, verteilen werde (begrenzte Anzahl!).
Ok,
ich geb einfach mal als Termin Samstag den 12.11.2011 an. Uhrzeit 11 Uhr. Treffpunkt Osnabrück Innenstadt (da wird sich wohl ein Cafe finden).[...]
Also neue BH´s brauche ich gerade nicht, aber wenns direkt am Schloss ist finde ich die Location schon gut.Avos;8950635 oder dem Cup & Cups ([url schrieb:http://www.cupandcups.de/[/url]) am Neuen Graben? Beim letzteren ist das Schloß quasi um die Ecke.
Gruß
Kein Problem, wir kommen auch alle zum Kaffee zu dirHier ist auch noch ein kleiner Bersenbrücker.
Am treffen werd ich nicht teilnehemen hab mir das Bein gebrochen und bin somit nichtgerade mobil.
MfG Jonas
Prinzipiell gerne. Ich denke aber, das wir ersteinmal das Treffen am 12.11 abwarten sollten. Kannst gerne dazukommen. Ansonsten solltest du diesen Thread hier abonieren, dann bekommst du mit, wenn etwas geplant wird.Guten Tag
Ich selber komme aus Lingen an der Ems.
Wenn Interesse besteht würde ich eine Tagetour in der Lingener Altstadt planen oder würde bei einer eurer Touren gerne da*zu*sto*ßen
Termin ist notiert, kann aber noch nicht 100%ig zusagen.