• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Raum Osnabrück und Umgebung

Die Forumsleitung hat mir auch schon ein paar Presente zukommen lassen, die ich gerne im, hoffentlich dann gegründeten Stammtisch, verteilen werde (begrenzte Anzahl!).
Na, die hätte ich Euch auch persönlich vorbeibringen können. ;)

Hallo,

also so wie es aussieht, bin ich dabei.
Was haltet ihr denn vom Cup & Cino in der Großen Str. oder dem Cup & Cups (http://www.cupandcups.de/) am Neuen Graben? Beim letzteren ist das Schloß quasi um die Ecke.
Gruß
Armin

Zuletzt bearbeitet:
Avos;8950635 oder dem Cup & Cups ([url schrieb:
http://www.cupandcups.de/[/url]) am Neuen Graben? Beim letzteren ist das Schloß quasi um die Ecke.
Gruß
Also neue BH´s brauche ich gerade nicht, aber wenns direkt am Schloss ist finde ich die Location schon gut.

Ja, hatte ich schon gesehen. war nur zuerst stuzig, weil einem beim Öffnen des Links direkt Damen in Unterwäsche anlächeln :)

Die Frage ist nun ob wir reservieren müssen und falls ja für wie viele Personen?
Gibt es den schon welche die DEFINITIV kommen?

Gruß
Armin

der Gedanke kam mir auch schon, aber wir sollten erst mal abwarten, wieviele Leute zusagen. Ich denke für 3-5 Personen braucht man nicht reservieren. Und im normalfall sollte es ausreichen, wenn wir am 9. oder 10.11 reservieren.

Hier ist auch noch ein kleiner Bersenbrücker.
Am treffen werd ich nicht teilnehemen hab mir das Bein gebrochen und bin somit nichtgerade mobil.

MfG Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Habe gerade den Eintrag über die gemeinsamen Fototouren gelesen und bin sehr angetan.
Ich selber komme aus Lingen an der Ems.
Wenn Interesse besteht würde ich eine Tagetour in der Lingener Altstadt planen oder würde bei einer eurer Touren gerne da*zu*sto*ßen

gruß Marcel

Hier ist auch noch ein kleiner Bersenbrücker.
Am treffen werd ich nicht teilnehemen hab mir das Bein gebrochen und bin somit nichtgerade mobil.

MfG Jonas
Kein Problem, wir kommen auch alle zum Kaffee zu dir ;)

Guten Tag
Ich selber komme aus Lingen an der Ems.
Wenn Interesse besteht würde ich eine Tagetour in der Lingener Altstadt planen oder würde bei einer eurer Touren gerne da*zu*sto*ßen
Prinzipiell gerne. Ich denke aber, das wir ersteinmal das Treffen am 12.11 abwarten sollten. Kannst gerne dazukommen. Ansonsten solltest du diesen Thread hier abonieren, dann bekommst du mit, wenn etwas geplant wird.

So, ich habe gerade nochmal die Leute aus dem Thread angeschrieben, die mal Interesse bekundet haben, sich dann aber nicht mehr gemledet haben. Mal schauen ob noch ein paar Leute dazu kommen.

Hallo Thorsten,
danke für deine PN. Da hab ich jetzt mangels Akzeptanz einige Wochen nicht mehr in den Thread geschaut und dann das! Super.
Also ich bin natürlich am 12.11. um 11 Uhr dabei. Freue mich schon drauf.
Dann also bis nächsten Samstag.

Danke für die PN Thorsten.
Hatte den Thread schon fast vergessen.

Ich kann nicht kommen da ich am Wochenende verreise.
Ich werde mir den Thread mal abonnieren um den nächsten Stammtisch frühzeitig in den Kalender eintragen zu können.

Euch allen wünsch ich viel Spaß und gutes Wetter:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten