• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Hey,

wie sieht das Karfreitag eigentlich aus? Bilden wir am Bahnhof spontan Fahrgemeinschaften?

Grüße,
Niclas

Vielleicht sollte man vorher nochmal kurz abklären, ob im Zweifel auch genügend Fahrer da wären.

Da ambsa mich mitnimmt, würde ich auch ohne Auto kommen :)
Nicht, dass sich das die anderen 5 Leute auch denken *g

PS: Gestern ist mein Stativ angekommen :)

Bis denne

Okay...

Da ich eh mit dem Auto komme, hätten wir im Zweifelfall 2 Autos sicher, aber ob jemand in meiner Klapperkiste mitfahren möchte?:D

Bei mir fährt zur Zeit mit:

Laniyah
BFMAN
?

P.S. Peter kommt auch noch mit einem Auto also ist genügend Platz vorhanden. :top:

Hi zusammen,

hat von euch jemand ein Navi für unseren Fotowandertag?
Meine Frau fährt in unsere alte Heimat und braucht unser Navi.

Hallo Leute,
wie es aus sieht, wird das Wetter nicht besser ( schade ) :grumble:
Ich denke, wir sollen den Tripp verschieben bis die Wetterlage stabiler ist damit wir uns alle hinter her an den Bildern freuen können.

Was meint ihr dazu? sollen wir es verschieben?

Bitte tragt euch unter Ja oder Nein ein, da wo die meisten sich eingetragen haben, diese Entscheidung nehmen wir.

JA _______oder_______ Nein

Was meint ihr dazu? sollen wir es verschieben?

Habe gerade nochmal Wetter geschaut - In Braunlage ist zur Zeit Wetterwarnung wegen Nebel - Der Schneefall hat sich von morgens auf abends verlagert. Und es sollen 4-5°C werden. Ich dachte der Winter wäre vorber :(

JA verschieben - aber nicht zu weit weg, weil ja langsam anfängt alles zu sprießen.

P.S.: Ambsa - ich freue mich schon meine Bierschuld einzulösen :-)

Hi,

JA verschieben! Kommt mir sehr gelegen, da ich immer noch Kamera los bin.

Wir könne dafür ja ein spontanen Mr.Jones Ausflug machen am Abend.

Also mir ist es eigentlich egal, aber wenn das Wetter echt nicht so toll werden soll, bin ich auch für JA verschieben

Hallo Fotofreunde,
das ging ja schnell mit Euren Antworten :top:
Ich bin auch fürs verschieben und ich denke, das wir gutes daran getan haben.
Ihr könnt ja euch beim nächsten Stammtisch mal überlegen, wenn wir den Tripp nach holen wollen.

Der Fotowandertag wird wegen der schlechten Wetterlage verschoben!!!

Ich wünsche allen frohe Ostern und genießt die Feiertage. :D

Versschieben passt.

Was sagt ihr, solange es noch nicht zu spät dunkel wird, die Idee mit dem Lightpainting aufgreifen??

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten