• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Gut zu wissen danke;)ist am 28.8 eine Uhrzeit festgelegt oder wird das individuell geplant? Würde am 28.8 auch gerne kommen..

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen danke;)ist am 28.8 eine Uhrzeit festgelegt oder wird das individuell geplant? Würde am 28.8 auch gerne kommen..
Lg

Das klingt doch super - eigentlich ergibt sich das dann im Forum Wo&Wann
Bei mir ist es noch 50:50 ob ich da in Göttingen bin...

Aber kannst ja auch gerne hier von deiner Fotoaktion dieses WE berichten.

HEy,

Sabawald hätte ich auch Interesse, bin aber ab Mitte September in den USA für 2 Wochen. Aber ich bin ja nicht der MIttelpunkt ;)

Ansonsten müsste 28.8. bei mir passen. Location bin ich etwas ratlos...

Bis denne

Hey,
Wollte mal fragen was mit dem 28.8 ist?ob schon einige ein Wann und Wo im Hinterkopf haben?
Weil was die Location angeht bin ich leider ratlos:p
Würde wie gesagt auch sehr gerne kommen:)

Lg

Ich weiß gar nicht mehr, wann wir uns letztes Mal trafen, aber was haltet ihr von

28.08.2011 -- 16 Uhr -- Treffpunkt (gute Frage?)

Hat jemand denn einen bestimmte Idee? Muss ja denke ich nicht GENAU in Göttingen sein. Ich gehe heute mal in mich und denke nach :)

Das ist doch prima:top: dann sind wir ja schon drei:D
Nur leider haben wir noch kein sogenanntes "Wo"
Der TO hat ja leider keine Zeit.

Gruß

Keiner eine Idee?
Ich weis ich könnte ja selber etwas einbringen aber mir fällt leider nicht ein:angel:
Würde euch gerne mal kennenlernen..

Lg

Hey, ich war die letzten TaGE nicht online und muss mich leider auch ausklinken für heute.
Ich habe nen blöden Magen-Darm-Infekt liege seit 2 Tagen nur im Bett...

Sorry

Falls ihr euch doch treffen wollt:
Wie wäre es mit Thema Triathlon? der ist doch heute.

Oh dann gute Besserung!
Vllt sehen wir uns ja bei einem anderen treffen oder bei dem von ambsa angekündigten "Sababurger Urwald" Termin.
Danke für den Tipp mit dem Triathlon!
Evt.l finden sich ja noch Leute für 16uhr..

Gruß Mirco

Hallo Fotofreunde,
ich plane am 18.09.11 in den "Urwald Sababurg" zu gehen wer mit gehen möchte ist herzlichst willkommen. :top:

Treffpunt:
Tierpark Sababurg um 08.00h sofern das Wetter mit spielt.

Ich werde voher nochmal was posten. ;)

Bin leider raus, am 19.9. geht mein Flieger nach Las Vegas ;)
Da bin ich schon nicht mehr in Göttingen (zumindest nicht mehr geistig ;))

Werde dann wohl mal alleine den Sabawald erkunden.
Für Tipps bin ich immer dankbar.

Euch viel Spaß!

Oh das ist aber schade.
Dann viel spaß in Vegas!
Und bring bitte Bilder mit fals wir uns sehen sollten auf einem der treffen!

Lg

Na dann wünsche ich dir einen guten Flug und komm gesund und munter wieder nach Hause. ;)

Alles gute und stehts gutes Licht.:top::top:

Danke schon mal.
Noch 3 Wochen arbeiten, dann ist es geschafft :)

Bilder werde ich vieeeele machen.
Hoffentlich nerve ich nicht zu sehr meine Männer dabei *g*

Hallo Fotofreunde,
ich plane am 18.09.11 in den "Urwald Sababurg" zu gehen wer mit gehen möchte ist herzlichst willkommen. :top:

Treffpunt:
Tierpark Sababurg um 08.00h sofern das Wetter mit spielt.

Ich werde voher nochmal was posten. ;)

Hallo ambsa,

Wir, meine Lebensgefährtin Yvonne81 und ich, kommen zwar nicht aus dem Raum Göttingen, sondern aus einem Ortsteil von Trendelburg, aber der Sababurger Urwald liegt fast vor unserer Haustür. Wer Interesse an Naturaufnahmen hat, kommt da voll auf seine Kosten. Falls uns nichts dazwischenkomt, würden wir uns gern mit Dir oder Euch dort treffen, wenn keiner etwas dagegen hat.

Viele Grüße,
Burkhardt

Hallo zusammen,
leider muss ich den Termin auf den 11.09.2011 vorverlegen, da ich am 18.09.eine Familienfeier haben und ich nicht mehr daran gedacht habe ( Sorry ).

@ Burkhardt

gerne bist du/ihr herzlichst willkommen wir freuen uns stehts auf neue Leute die ihre Interessen mit uns teilen. :top:

Hmm schade ich wollte mir eig. Noch ein Makro objektiv kaufen wenn mein Gehalt am 15.9 kommt aber naja man findet bestimmt auch Motive für ohne Makro:)
Bin trotzdem dabei!
Bleibt es bei 8 Uhr?
Die Frage ist mir jetzt ein bisschen unangenehm und wir kennen uns sogut wie garnicht, aber könnte mich evtl. Jemand mitnehmen? Weil ich erst 17. Bin und meine Eltern mich nicht nach Kassel bringen würden, erstrecht nicht um 7uhr!
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet, könnt mir ja eine PN schicken wenn sich wer bereit erklärt mich aus gö. Mitzunehmen.

Danke schon mal:)

Gruß Mirco

WERBUNG
Zurück
Oben Unten