• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Kurzer Tipp von mir...

Duderstadt ist gerade spektakulär beleuchtet und bietet sich heute (Mittwoch, 11.07.) und morgen für Fotosessions an...

Danach ist Niedersachsenfest und sicherlich viel zu voll für Stative, etc..

...

Hallo Forumsgemeinde,

Einige vom Stammtisch Göttingen treffen sich am Samstag (1.12) in Göttingen auf dem Weihnachtsmarkt.
Wer Lust hat kann mir ne PN schreiben.

Gruß Mirco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forengemeide,

Einige von uns treffen sich am 28.12.12 zum Light Painting am Baggersee (zwischen den Kiesbergen) in Rosdorf um 16uhr.

Ihr seid Herzlich eingeladen :)

Gruß und Schöne Feiertage
Mirco

Gibt es Ergebnisse?
Ich komme aus der Ecke und kenne auch den Baggersee ganz gut.

Hallo,
Ich war leider zwischen den Jahren krank und konnte somit leider nicht Teil nehmen, aber auf ff37.de wurden unter der Rubrik "geplante Tour" -> "Lightpainting" -> seit 2, ein paar Bilder reingestellt.

Gruß Mirco

Luigi 2 und ich wollen morgen (25.05.2014) eine Spontantour machen. Wer lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir oder Lugi 2 melden. Eventuell kommen noch welche aus dem FF37 Forum mit (alles sehr nette Leute).

Gruß,
Sascha

Guten Morgen Benjamin,

Klar, wir freuen uns immer über neue Leute :)
Am besten meldest du dich mal bei ff37.de an, das ist ein kleines forum von uns, dort erreichst du uns am besten :)

Lg Mirco

PS: die Stammtische sind immer am 2. Freitag eines Monats. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten