• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Alter Botanischer Garten ist doch schon mal ganz gut.Passt.

Damit sind es schon mehre, die diesen Ort vorgeschlagen haben. Bin auch dafür. Wollen wir uns am Haupteingang treffen, oder weiter unten an der Kreuzung?

Muss wieder absagen, hab grad erfahren das an dem Tag kurzfristig ein Familientreff angesagt ist. Schade, hätte gerne mein 50er getestet:top:

Also Morgen um 16.00h am Haupteingang ich freue mich schon auf euch. :top:

Na dann würde ich sagen:

Alter Botanischer Garten
Treffen am Eingang (Tor auf der Seite vom Cafe)
Sonntag der 12.06.2011 um 16:00

Wird bestimmt lustig

Muss leider aus familiären Gründen auch Absagen:o

Für die jenigen die gerne Insekten und Schmetterlinge fotografieren:

Am 26 Juni ist eine Exkursion im Kerstlingeröderfeld, am Kehr. Geführt von einem Experten, sehr interessantes Wissen gibts dazu. Da bin ich auf jeden Fall auch. Das startet an der Holzhütte am Eingang um 10:30 Uhr.

Bis morgen.

Nur um sicher zu gehen. Alter Botanischer ist der am Wall in der Stadt und nicht der auf dem halben Weg zum Fassberg oder?

Aus der Richtung von Adelebsen ziehen immer mehr größere und dunklere Wolken in Richtung Göttingen ( Kassel) auf.

Auch der Wind nimmt immer mehr zu was sollen wir machen?

Ich vermute, das es bald regnen wird aber wir können ja dann in die Gewächshäuser gehen da ist es Windstill und wir sind im trockenen. ;)

Monitor aus! Guckt mal aus dem Fenster :-) Sonne scheint!!
Regenwahrscheinlichkeit für heute Nachmittag ist 20% - wird also nicht regnen.

@Tausendsascha: Was sollen wir denn sagen wenn du mit deinem neuen Festbrenner nicht genug Lichts hast :p;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten