• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rauchen..

debe

Themenersteller
.. kann tödlich sein.

moin

Sorry aber ich finde dieses Foto einfach nur Geschmacklos.

Was kann der arme tote Vogel den dafür das Menschen Rauchen ??

Mfg

Shaikan
(tom apel )

gut getroffen! seh solche pennervögel, die neben kippenschachteln schlafen, hier öfter! hab sie nur noch nie so in natura vor die linse bekommen!

Finde das Foto auf der einen Seite gut gesehen, auf der anderen Seite geschmacklos. Ich glaube, ich wäre vorbeigegangen.

Moin

Ich hätte ihn mit irgendwas (papier oder taschentuch) aufgehoben und in die Büsche gelegt.Man sollte auch toten Tieren die Würde erhalten..meine Meinung

Mfg

Shaikan
(tom apel )

Ohne die Kippenpackung, würde ich das Foto gut finden.
So aber besteht zwischen Kippenpackung und dem toten Vogel nur zu übertragen ein Zusammenhang.

Hallo,

also irgendwie fand ich das Foto ehrlich gesagt auch schon ein wenig an der Grenze,
aber im Prinzip ist ja auch nichts wirklich schlimmes zu sehen.
Also der Vogel lag an einem Waldrand. Und ich hab den Vogel und die Schachtel
exakt so dort vorgefunden. Sowas zu "arrangieren" liegt mir fern. Erst ging ich dran vorbei,
blieb aber dann doch stehen.Ich hab in diesem Moment einfach so einen Zusammenhang
zwischen dem Tod/Krankheit und dem Rauchen (ansich + Warnhinweise) hergestellt.
Der Vogel tat mir auch irgendwie Leid.. aber gerade das hat mich auch irgendwie dazu
bewegt dieses Bild festzuhalten. Und ich finde gerade weil es auch ein wenig pietlos
wirkt macht es auch ein wenig eher nachdenklich.
Ich habe nämlich auch noch vor das rauchen aufzugeben :-)

In diesem Sinne..

So schlecht finde ich das Foto nicht.
Nur liegt mir die Schachtel zu symmetrisch zum Vogel, so das es arrangiert aussieht.

Geschmacklos?
Finde ich nicht. Das ist das Leben.
Und wenn "Künstler" Menschen kurz vor und kurz nach dem Tod Fotografieren dürfen und damit eine Ausstellung machen Nochmal Leben dann ist dies erst richtig aus dem Leben gegriffen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten