Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde ich auch sagen.Mac555 schrieb:Wassermelone.
Schön.![]()
Mac555 schrieb:Wassermelone.
Schön.![]()
Na gut wenn mich keiner fragt dann gibt es auch keinen Kommentar von mirdigiwolf schrieb:Oh, war das so einfach, Mac?
Und was sagst Du ansonsten zum Minimalismus?
ECO schrieb:Na gut wenn mich keiner fragt dann gibt es auch keinen Kommentar von mir![]()
Kein Problem, war vielleicht ein wenig zu hart mein "Scherz"digiwolf schrieb:Na, Du bist vielleicht empfindlich. Wenn Du auf die Uhrzeit schautest, würdest Du unschwer erkennen, dass sich unsere beiden Postings überschnitten haben.
Also Feuer frei![]()
digiwolf schrieb:Oh, war das so einfach, Mac?
Und was sagst Du ansonsten zum Minimalismus?
Mac555 schrieb:....Irgendwie juckt es mich in den Fingern, das Bild gegen den Uhrzeigersinn zu kippen und neu zu beschneiden.![]()
Aber das wird wahrscheinlich nur mir so gehen.![]()
maruyasu schrieb:Lies mal weiter oben.Ich wollte es auch drehen (habe aber dann doch nur meinen Kopf schräg gehalten)
![]()
Deine Schönheit schrieb:Das Rätsel war leicht zu lösen.
Mir gefällt die Aufteilung Im Original besser. Eine Querformatversion könnt ich mir auch interessant vorstellen, wenn die Schalenkante in der linken unteren Ecke begänne und rechts im goldenen Schnitt den Rand treffen würde.
Gruß
Andreas
digiwolf schrieb:Etwa so:
Deine Schönheit schrieb:Nein. Den Bogen zunächst steil ansteigend ? also mit der äußeren Schale nach oben.
Gruß
Andreas[/QUOT
Das habe ich auch probiert, aber es scheint angenehmer für den Betrachter, wenn die steigende Kurve progressiv verläuft.
digiwolf schrieb:Das habe ich auch probiert, aber es scheint angenehmer für den Betrachter, wenn die steigende Kurve progressiv verläuft.
Deine Schönheit schrieb:Der andere Kurvenverlauf entspricht eher den Kurvenverläufen, die ich so im Leben beobachte.![]()
Gruß
Andreas
digiwolf schrieb:Eben, und daher die progressive Variante, die asymptotische ist doch eher spannungslos![]()