• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rapsfeld -> ab jetzt offizieller Raps-Sammelthread

Mein Rapsfeld am Wochenende.

IMG_1095.JPG

Grüße
Dirk

Moin,
mal ein paar Raps-Aufnahmen aus der Kieler Gegend.E3+Olympus Fisheye 8mm.

Gruß
chessi

Zuletzt bearbeitet:
@snoopyreen: Wow, das Bild von oben gefällt mir sehr gut! Aus dem Hubschrauber oder Ballon ?

Lg Jan

Das hier ist gestern Abend auf dem Rückweg aus dem Naturschutzgebiet entstanden. Die Sonne war eben untergegangen.
Nix weltbewegendes, ich wollts aber trotzdem mal zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle,

bevor ich vielleicht doch, falls hier keine antwort kommt, die gleiche frage noch mal unter "Location-Suche" einstellen sollte, werde ich es zumindest versuchen, was an dieser stelle zu erfahren.

ich mache am sonntag ein shooting mit einem model an fest vorher vereinbarter location in münchen.

da die ganze raps-geschichte aber saisonal sehr begrenzt ist, sollte man sich beeinlen, wenn man mal eine "Frau in Raps" ablichten möchte.

dieses habe ich als zusätzlichen "menüpunkt" am sonntag mit der dame vor.

kann mir jemand evtl. an dieser stelle tipps geben, wo ich in kürzester entfernung zum münchener innenraum ein entsprechendes rapsfeld finden kann?

habe zwar heute eines in der nähe von erding gesehen, aber das ist doch ziemlich weit draussen und sicher gibts da noch was mehr in der nähe zu münchen

danke vorab für eure hinweise

gruß steffen

wirkt etwas sehr künstlich die Wolke.

Ich hab auch mal eines von heute. Nachdem ich die Gelegenheit mit dem Mond verpasst hab, wollte ich heut nochmal ran, weil der Mond morgen wieder erst lange nach Einbruch der Dunkelheit aufgeht. Doch dafür hat es dann nicht mehr gereicht, zuviele Wolken.

Anhänge

• Rapsfeld 2009-05-08 19-15-45 (IMG_9363).jpg
    Exif-Daten
    Rapsfeld 2009-05-08 19-15-45 (IMG_9363).jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
wirkt etwas sehr künstlich die Wolke.

Ich hab auch mal eines von heute. Nachdem ich die Gelegenheit mit dem Mond verpasst hab, wollte ich heut nochmal ran, weil der Mond morgen wieder erst lange nach Einbruch der Dunkelheit aufgeht. Doch dafür hat es dann nicht mehr gereicht, zuviele Wolken.

Gefällt mir besonders gut. :top: Deine Wolken sind sehr dekorativ. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten