• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rallye Zorn 2012

Loeb-Fan

Themenersteller
Bei mir ist eine Auswahl von einer gelungenen Veranstaltung zu sehen!:










Weitere Bilder auf: http://www.flickr.com/photos/christian-foto/

Gruß
 
Finde das Sie die momentanen Lichtverhältnisse gut wiedergeben.
1.) Vielleicht ein bischen statisch, keinerlei Bewegung in Reifen & Felgen zu sehen.

2.) Das nennt man wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)

3.) Für mich das beste, spektakuläre Szene, gute Schärfe und genau den richtigen Augenblick getroffen.

4.) Tiefe Perspektive gut gewählt, aber hier auch eine zu kurze Belichtungszeit gewählt, auch hier keine Bewegung in den Felgen, dadurch wirkt es fast als würde der Escort parken !
 
Insgesamt schöne Eindrücke, wobei du hättest versuchen können, die Dynamik noch mehr zum Ausdruck zu bringen, durch längere Belichtung. So könnte man z.B. den Drift als Unschärfe sehen. Ein wenig heller würde ich die Bilder auch machen.
 
Danke für die konstruktive Kritik!
Mir ist auch direkt aufgefallen, dass keine Dynamik drin ist. Das liegt auch immer daran wo man steht/Perspektive zum Auto.
Bei der ersten Rallye im Jahr muss man sich auch immer wieder "einfotografieren". Ich denke, dass das noch steigerungsfähig ist ;)

Grüße!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten