• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Rallye] Testfahrten

hanjob11

Themenersteller
Hi,

gestern bei Test- und Einstellfahrten auf einem ehemaligen Raffineriegelände im Saarland :)

testwarndt_1.jpg

testwarndt_2.jpg

testwarndt_3.jpg

testwarndt_4.jpg

Mehr Fotos gibt es auf rally3.de :D

Karsten

Die Bilder sind wirklich gut.

Wo im Warndt war das ganze den und wan gibts bei uns mal wieder Rally action?, würde mich auch einmal gerne daran versuchen.

LG
aus Emmersweiler Warndt

floogie

Nen Guten Morgen,

1.Bild: Schöner mitzieher aber da es so weitwinkelig ist wirkt das auto so gebogen/verzerrt.

2.Bild: Sehr schön die action eingefangen! Am bild stört mich nur das so viel braun ist. Aber dafür kannst du ja nichts..

3.Bild: klasse bild auch der fahrer passt gut! Der beifahrer ist halt nicht so auffällig aber naja das stört nicht wirklich…

4.Bild: Mein absoluter favorit! Super klasse! Alles Passt. Spieglung perfekt und super sauber mitgezogen! Sehr dynamisch das ganze..!

Magst du verraten mit was für brennweiten die fotos entstanden sind? :]

@floogie: das war auf der ehemaligen Raffinerie bei Klarenthal - die nächste Rallye findet dort am 6. Juni statt :)

@xsw2cde3: dann wollen wir mal:

Bild 1: 15mm (fish)
Bild 2: 45mm
Bild 3: 300mm
Bild 4: 100mm

MfG

Karsten

Das 4te finde ich echt klasse... einfach genial und vielleicht ein bisschen glück.

Das 3te finde ich fast noch besser, nur hätte ich da angst nicht mehr schnell genug von der Piste zu kommen.

Das erste ist eigentlich auch ganz cool, aber nicht das was ich von Motorsport fotos erwarte... Weis nicht

Das 2te halte ich auch für eine sehr schöne Momentaufname.

Direkt vor der Tür und ich bekomms nie mit. Ich muss mir da echt mal so n paar Termine merken, ich will dieses Jahr unbedingt zu ein paar Terminen vor Ort sein. Die Bilder sind sehr geil.

Sehr coole Bilder, vorallem das letzte ist genial :top: bringt find ich super dynamik rüber. Lob allgemein an deine Bilder :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten