• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rallye Oberehe 2007

@wirry1978

Olaf Dobberkau bestreitet jetz irgendwann die Franken-Rallye auf Schotter mit seinem Trainings-Porsche. Ich denke, jenachdem wie sich das Auto dort verhält, wird er wohl dann entscheiden ob er die Lausitz mit dem Porsche oder mit nem EVO fährt.

Da kannst Du wohl nur etwas warten, bis die Info's kommen.

Hi,

ich möchte mal ne ganz dumme Frage stellen...woran liegt es, daß man fast sofort erkennt ob die Bilder aus einer 1er kommen?

Ich mein ich guck mich immer gern hier in der Galerie um...und ganz egal wo...ob es bei Portrait, Sport oder bei Konzerten ist...wenn ich ein Bild sehe was mich in seiner (schwer auszudrücken jetzt) Klarheit...Schärfe...Gänze sofort und total anspricht...dann steht unten immer D1 MarkX :confused:

Das liegt wohl daran, dass die meisten, die soviel geld für ne kamera ausgeben, wissen was sie tun.

Dass es an der 1D alleine nicht liegt, sieht man hier recht deutlich: ;)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=227793

@wirry1978

Olaf Dobberkau bestreitet jetz irgendwann die Franken-Rallye auf Schotter mit seinem Trainings-Porsche. Ich denke, jenachdem wie sich das Auto dort verhält, wird er wohl dann entscheiden ob er die Lausitz mit dem Porsche oder mit nem EVO fährt.

Da kannst Du wohl nur etwas warten, bis die Info's kommen.

Ja, das wär schade wenn er "nur" mit dem Mitsubishi fährt, denn die habe ich in den letzten Jahren zur genüge Gesehen, besonders schade finde ich das an den Sprüngen, denn Kahle und Gassner waren immer die die am wildesten dadrüber sind, Kahle ist letztes Jahr sogar soweit gesprungen, der ist mir wortwörtlich aus dem Bild gehüpft.

Kahle ist nun nicht mehr dabei, bleibt nur noch Gassner, drum wär es eine schöne Abwechslung auch mal einen GT3 dort fahren/springen zu sehen, obwohl die Lausitz ja kein so tolles Pflaster für die Porsche ist, vor zwei Jahren hat sich wohl der Rothmans 911´er, der als Vorrausfahrzeug eingesetzt war, überschlagen :( .

Danke an hanjob für die nette PN!!!!

Auch wenn es jetzt etwas OT wird: Gerüchte besagen, Kahle wird wahrscheinlich mit seinem alten Octavia WRC starten. Den, der letztes Jahr von Dr.Doerr gefahren wurde.

Freut mich riesig und wär schön wenn er vor seiner Haustür starten würde, so wie Stölzel bei der Sachsen Rallye, als Schow :top: .

Jetzt aber wieder BtT!!! Für alle noch ein Tip, die Seite, wo hanjob den Link reingesetzt hat, ist echt :top::top::top:

hi,
sehr gelungene bilder, hast eben die richtige kamera und was noch wichtiger ist, objektive die dementsprechend gute bilder liefern.
uupps sorry, natürlich hast du hinter der kamera auch deinen teil zu den gelungen bildern beigetragen.

viele grüsse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten