• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Radcross auf dem Brauhausberg in Potsdam.

Floyd89

Themenersteller
1. Lauf der ARGE Offroad-Winterserie Berlin
 
meine Heimat ... und schon wieder verpasst das Rennen ... mist.

Wenn ich mich richtig erinnere gefallen mir diese um einiges besser als die letzten von die gezeigten vom Brauhausberg.


lg
 
Das einzige bei dem Geschwindigkeit rüberkommt ist das letzte mit den angeschnippelten Reifen :-(

Hatte es einen Grund warum Du immer so kurz belichtet hast dass die Felgen überall stehen?
 
Wenn ich mich richtig erinnere gefallen mir diese um einiges besser als die letzten von die gezeigten vom Brauhausberg.

man lernt doch dazu in einem Jahr :p

Das einzige bei dem Geschwindigkeit rüberkommt ist das letzte mit den angeschnippelten Reifen :-(

Hatte es einen Grund warum Du immer so kurz belichtet hast dass die Felgen überall stehen?

Ja, ich mag die Bilder lieber scharf :p Ich bin irgendwie kein Fan davon, die Dynamik durch zu lange Belichtungszeiten zu erzwingen und kann auch nicht verstehen, dass hier oft total verwackelte Mitzieher, wo nix scharf ist, als toll und dynamisch gelobt werden :ugly: Ich finde Dynamik sollte auf vielerlei Arten rüberkommen (dürfen). Angestrengte Gesichter, Emotionen, Verrenkungen auf dem Rad um Druck auf die Pedale zu bringen, von den Reifen fliegender Dreck... all das lässt darauf schließen, dass sie sich wirklich bewegten :rolleyes:

Das soll jetzt kein Beweis von Kritikunfähigkeit sein :o Ich weiß ja, dass dieser Aspekt oft angesprochen wird, deswegen hab ich ja auch ein Mitzieher eingestellt ;) Mit den Reifen hast du Recht :( Hab noch ein paar andere, wo alles drauf war, aber die waren aber alle nirgens scharf und taugten mir nicht.


:angel:
 
Sehr gut. Besonders das Umfeld sieht prima aus, die Bilder 4, 5 und 6 am Besten. Das Typische des Radcross ist sehr gut dargestellt. Ich mag auch lieber scharfe Aufnahmen, oder so etwa ein Mitzieher unter fünf Bildern.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten