Wenn ich mich richtig erinnere gefallen mir diese um einiges besser als die letzten von die gezeigten vom Brauhausberg.
man lernt doch dazu in einem Jahr
Das einzige bei dem Geschwindigkeit rüberkommt ist das letzte mit den angeschnippelten Reifen :-(
Hatte es einen Grund warum Du immer so kurz belichtet hast dass die Felgen überall stehen?
Ja, ich mag die Bilder lieber scharf

Ich bin irgendwie kein Fan davon, die Dynamik durch zu lange Belichtungszeiten zu erzwingen und kann auch nicht verstehen, dass hier oft total verwackelte Mitzieher, wo nix scharf ist, als toll und dynamisch gelobt werden

Ich finde Dynamik sollte auf vielerlei Arten rüberkommen (dürfen). Angestrengte Gesichter, Emotionen, Verrenkungen auf dem Rad um Druck auf die Pedale zu bringen, von den Reifen fliegender Dreck... all das lässt darauf schließen, dass sie sich wirklich bewegten
Das soll jetzt kein Beweis von Kritikunfähigkeit sein

Ich weiß ja, dass dieser Aspekt oft angesprochen wird, deswegen hab ich ja auch ein Mitzieher eingestellt

Mit den Reifen hast du Recht

Hab noch ein paar andere, wo alles drauf war, aber die waren aber alle nirgens scharf und taugten mir nicht.