• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

::: Rabea :::

Mir gefällt dein Stil. Die Bildaussage ist toll, strahlt Ruhe und was sehr cooles aus. Schön bearbeitet und gut dargestellt. Die Posen wurden mehrfach angesprochen, aber da kannst dich bei nem zweiten Shooting ja nochmal ranwagen :)

Rabea hat nen tollen Stil und super schöne Haare - kommt als Typ super zur Geltung!

Ich finde es dann hier im Forum (und generell auch) geradezu eine Frechheit, wenn Betrachter dann Piercings (oder Tattoos) als Makel bezeichnen, die das Bild kaputt machen würden. Und das nur aufgrund der Tatsache, dass sie selbst damit nichts anfangen können und/oder eine Abneigung gegenüber diese Art von Körperschmuck haben.

Nö. Mich stört es auch, und zwar optisch. Die Punkte im Gesicht ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich und stören den Eindruck. Auch wenn das Modell das mag, fotogen ist es meiner Meinung nach nicht.

Bernhard

Auch wenn das Modell das mag, fotogen ist es meiner Meinung nach nicht.

Bernhard

Das interessiert hier aber nicht. Wir leben im 21. Jhd, da sollten Piercings und Co. langsam mal als Normal akzeptiert werden.
Kommt mal wieder zurück zum Bild.

Das interessiert hier aber nicht. Wir leben im 21. Jhd, da sollten Piercings und Co. langsam mal als Normal akzeptiert werden.
Kommt mal wieder zurück zum Bild.

Das betrifft das Foto ganz direkt und hat überhaupt nichts mir "normal" oder "nicht normal" zu tun. Der Schmuck ist, was er ist, aber fotogen ist er - ungeachtet meines persönlichen Geschmacks - hier nicht, da er wie störende dunkle Punkte aussieht und nicht als das scheint, was es vielleicht ist: Schmuck. Da ist der Fotogaf gefordert, das so umzusetzen, dass es fotogen aussieht.

Abgesehen vom Piercing finde ich auch, dass das Modell etwas statisch/ unlebendig rüberkommt. Die frontale Perspektive verstärkt das noch...

Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten