Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Bilder, trotz des miesen Wetters
Aber, auch wenn man die Models nicht kritisieren sollte, wären die Bilder viel schöner wenn die Blicke der Betrachter nicht auf den Fremdkörpern im Gesicht haften bleiben würden.
Das Mädel hat Potential, sie sie ist hübsch und scheint eine sehr gute Figur zu haben.
Die Brille find ich gut. Schön abgestimmte Vignette und schöne Farbgestaltung.
Weiter so
Marcus
Ich finde es dann hier im Forum (und generell auch) geradezu eine Frechheit, wenn Betrachter dann Piercings (oder Tattoos) als Makel bezeichnen, die das Bild kaputt machen würden. Und das nur aufgrund der Tatsache, dass sie selbst damit nichts anfangen können und/oder eine Abneigung gegenüber diese Art von Körperschmuck haben.
Heute habe ich Rabea fotografiert.![]()
Teschnisch sehr schön...aber im Grunde immer das selbe :/ .... die Posen![]()
Du meinst wahrscheinlich die Piercings, richtig?
Nun, es ist aber nunmal so, dass dieses Model diese Piercings hat. Den Fotografen störte es nicht oder er wählte sie vielleicht gerade deswegen aus. Auf jeden Fall hat er sie dann im Endeffekt so abgelichtet, wie sie eben ist und wie sie sich auch ablichten lassen wollte.
Ich finde es dann hier im Forum (und generell auch) geradezu eine Frechheit, wenn Betrachter dann Piercings (oder Tattoos) als Makel bezeichnen, die das Bild kaputt machen würden. Und das nur aufgrund der Tatsache, dass sie selbst damit nichts anfangen können und/oder eine Abneigung gegenüber diese Art von Körperschmuck haben.