Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn sie es so engagiert angehen wie bei EF-S (ein gemeinsamer Mount vor EF-M), dann wird es eher weniger RF-S als EF-M Objektive geben, da man ja bspw. anstelle von 22/2 und 32/1,4 bereits jetzt schon ein RF-S 24/1,8 und 35/1,8 anbietet.Ja warum denn nicht.
Jetzt kommt mit der R50 die dritte APS-C Kamera heraus.
Canon wird garantiert Objektive liefern, auch weil das R System ganz anders angegangen wird wie das M-System.
Im schlimmsten Fall hat man nur die Wahl zwischen verringerter DR in Kombination mit rolling shutter oder einem versauten Bokeh.
Ich sehe in deinen Anhängen nicht das dies dort sichtbar wäre.12bit ist jedoch blöd.
12 Bit ist immer bei elektronischem Verschluss.
Ich auch und insbesondere bei solchen Sachen wie Bif muss ich sehr häufig den Vogel vor dem hellen Himmel aufhellen, wenn ich nicht möchte dass der Himmel völlig ausbrennt.
Was nutzt du denn für Linsen?
Bei welcher Iso machst du deine BiF?
Von ISO 100-6400 je nach Licht und Objektiv, je niedriger desto lieber.
Wieso muss MAN nicht? Nur weil für DICH die Entscheidung klar ist?das man sich nicht zwischen R8 und R6I entscheiden muß...
Der AF der R8 ist aber noch besser.