Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das dann in die R5?Hat jemand schon einen entsprechenden Adapter mit passender SSD probiert?
Ja. Laut https://www.zitay.com/ZITAY-Adapter...-Panasonic-GH6-SSD-not-included-p3294682.html wird die R5, R5C, ... unterstützt, die Mark II könnte noch zu neu sein. Auf Amazon wird der Adapter auch gelobt.Und das dann in die R5?![]()
Zumal die 2230 SSDs auch eher selten und nicht grade günstig sind. Spart man da wirklich signifikant Geld mit dem Gebastel?Wenn ich mir diesen Zitay-Adapter anschaue, der sich neben einer nicht für niedrigen Stromverbrauch optimierten SSD über den internen Akku einer R5 / R5 ll versorgen muss, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das zuverlässig und ausdauernd funktioniert.