Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#7 und #8 sind TOP-Shots. Bei #8 frage ich mich, was Du unter einem tollen Sonnenuntergang verstehst - der gezeigte jedenfalls ist der Hammer. Beide Bilder Außerordentlich gut![]()
# 8 auch mit schönen Farben, gefällt!
Sind die Spots dort gut zu erreichen aus Fotografensicht? Im nächsten Jahr bin ich in Penzance...
Für Seascpaer ist das wohl eines der Paradise!
Die 7 finde ich auch außergewöhnlich gut, bei einigen der S/W Bilder vorher sind mir die Lichter zu dominant,
hier passt es für mich perfekt,
Auch die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen![]()
Am besten gefallen würde mir der Lichtstreifen am Horizont aus der 15 und der Ausschnitt und die Belichtungszeit fürs Wasser aus der 16.
Schade, dass die 15 und die 16 zwei Bilder sindJetzt kann ich keinen Favoriten festmachen...
Am besten gefallen würde mir der Lichtstreifen am Horizont aus der 15 und der Ausschnitt und die Belichtungszeit fürs Wasser aus der 16.
Aber egal, ich finde es sind beides sehr beeindruckende Bilder,
die trübe Stimmung unterstreicht für mich nochmal die Kraft der Naturgewalten...
Lg, Gernot
#8 Godrevy Lighthouse ist dir auch extrem gut gelungen, tolle Stimmung und super Bildaufbau!