Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So gerade kamen die beiden Studioblitze aus Polen.
Versand hat insgesamt 2 Tage gedauert (UPS). Abwicklung und Support waren ebenfalls 1A (Shop ist foto-tip.pl).
Voller Vorfreude den Karton "aufgerissen". Erster Eindruck: Tolle Verarbeitung, hätte ich nicht erwartet. Sicher kein Hensel aber für 240 Euro sehr gut.
Also meine halten bis jetzt hab sie aber auch noch nicht so lange...
"R+600 digital" und "R+ Dual Power 300"...
Keine Ahnung ob ich es schon per PN beantwortet hatte.Hallo Vertalex,
wie hoch kann man denn die Köpfe maximal setzen, ohne mit den Kabeln Probleme zu bekommen?
Danke,
Carlsson
Also ein Luftsprung ist kein Problem. Ich probiere morgen mal aus wie es mit dem "R+300" und "R+600" digital bei Kurzzeitfotografie aussieht.kann von euch jemand was zu den abbrennzeiten des 600er sagen?
hat jemand schon versucht mit ihm schnelle sachen einzufrieren?
greetz,
bo
Also ein Luftsprung ist kein Problem. Ich probiere morgen mal aus wie es mit dem "R+300" und "R+600" digital bei Kurzzeitfotografie aussieht.