• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Qualitäts Funk-Timer Fernauslöser für Canon

Rockabilly35

Themenersteller
hallo,
habe gerade diesen: http://pe2.hmcdn.de/media/2011/06/24/item/97/58/95/21/item_L_97589521_280774851.jpg entdeckt.
hat den zufällig jemand und kann mir sagen ob das kleingeld gut angelegt ist? ;)habe in der suche nix gefunden. danke für info.

hallo,
habe gerade diesen: http://pe2.hmcdn.de/media/2011/06/24/item/97/58/95/21/item_L_97589521_280774851.jpg entdeckt.
hat den zufällig jemand und kann mir sagen ob das kleingeld gut angelegt ist? ;)habe in der suche nix gefunden. danke für info.

Hat einige Ähnlichkeiten zum Hähnel, der wiederum recht gut ist. Aber billiger, wenn man nach anderen Posts in diesem Thread geht. :cool:

Der Stecker sieht billig aus. Hat nicht den Metallring vom Original der einrastet. Habe sowas an einem JJC auch. Funktioniert, aber habe immer ein ungutes Gefühl, weil man beim einstecken kein "Ende" spürt, und ich immer den Eindruck habe, daß das alles nur an den 3 (dünnen) Pins hängt.

Andererseits eine zukunftsträchtige Investition, da der verlinkte auch an die 5DIII paßt.

Zitat:
Kompatibilität:
•Canon EOS: 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 7D, 5D Mark I/II/III 1Ds, 1D Mark II/III/IV u.a.

:lol:

Thomas

Stecker ist aus Kunststoff,er könnte vielleicht etwas fester sitzen...
Stört mich jetzt beim Fotografieren aber nicht wirklich, bzw. er fällt nicht raus oder so;)

Ich klinke mich hier gerade mal ein, weil ich auch nach der Suche nach einem Timer für meine 7D bin.

So wie ich die Beschreibung verstehe, ist dieser Auslöser (Pixel TW-282) für Timelapse/Zeitraffer Aufnahmen gut geeignet, oder?

Ich kann dem Teil also sagen: mach mir unendlich viele Aufnahmen (bis ich Stop drücke oder der Akku der Kamera leer ist) mit x Sekunden Belichtungszeit, entweder direkt aufeinanderfolgend, oder im Intervall von y Sekunden.
Sehe ich das richtig?

Oder gäbe es speziell für Zeitraffer ein besseres Gerät (es müsste nicht mal Funk haben, eine Kabelverbindung würde mir reichen)

Hi,

was kostet der und was kann er?
Vielleicht hilft dir auch das hier weiter:

http://www.amazon.de/Phottix-Funk-T...V126/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1324068211&sr=8-3

Gruß
Gregor

Wenn hie rnochmal jemand nachliest. Zu dem verlinkten Artikel habe ich einen Test hier verfasst. Das Teil geht bei mir diese tage zurück. Werde mir auch einen ähnlichen wie der TO erworben hat zulegen. Da die alle gleich aussehen werde ich einen nehmen, den der Fluss für knapp unter 70 € vom Drittanbieter im Sortiment hat. mal sehn.

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten