Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffe mal das Ding kommt innerhalb der angegebenen 5-10 Tage
Danke Thunderclap![]()
Uff.. den Händler weiss ich nicht mehr.. war aber ebay ...29 Euro + 6 Euro Versand (der allerdings 14 Tage gedauert hat nach Paypalzahlung)
Kam per gepolstertem Brief aus Hongkong
Der Filter ist auch ein original Kenko (inkl. stabiler Box, etc), keine Fälschung o.ä. - und falls doch eine qualitativ extrem hochwertige
Edit:
Ich glaube der hier wars:
http://cgi.ebay.de/Kenko-67mm-Pro1-...NameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122
Das wird wohl eher ein UV-Filter gewesen sein.Ich hatte bei meinem alten Objektiv einen klaren, durchsichtigen Polfilter, hauptsächlich zum Schutz des Objektivs eingesetzt.
Das ist bei einem Polfilter so üblichFür mein neues Objektiv habe ich nun den Kenko Polfilter CPL 62 mm gekauft in der Bucht....nun habe ich das Teil erhalten und die Scheibe ist getönt.
Korrekt! Ein Polfilter ist ja auch nicht dazu vorgesehen die Linsen des Objektivs zu schützen. Wozu so ein Ding gut ist, kannst Du z.B. hier nachlesen.Was mich nun erstmal verunsichert denn ich denke automatisch das bei schlechten Lichtverhältnissen die Bilder damit doch auch dunkler werden, oder ?