• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Qual der Wahl bei CAMBAG

Tinkii

Themenersteller
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich eine so große Ausrüstung, dass ein einfacher Rucksack etc nicht mehr ausreicht.

Daher möchte ich mir nun meine aller erste Cam Bag kaufen.
Könnt ihr mir paar Sachen empfehlen, welche ihr selber Top findet ?

Ich habe natürlich selber mal rum geschaut und diese hier entdeckt:
XL PROFI Fotorucksack CAMBAG D-SLR Laptop BRISTOL Camcorder Rucksack

Was meint ihr dazu?

Wären genug Verstaumöglichkeite, die Tasche wäre nicht all zu klein und ich kann sogar meinen Laptop mitnehmen und verstauen, da er dort genau Rein passen würde..

Vielen Dank für Eure Hilfe :top::top:
 
... für 60€ darfst Du allerdings nicht allzuviel erwarten... von solchen billigen Rucksäcken würde ich die Finger lassen. Ich hatte auch mal günstig angefangen und schnell gemerkt, das taugt nichts. Dann lieber etwas sparen und was gescheites kaufen.

Ich würde mir mal eine Übersicht beim Taschenfreak verschaffen und mir die Rucksäcke von Thinktankphoto und F-Stop ansehen. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten