• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pyromusikale 2009

Endlich kann ich an der Serie weitermachen und sie evtl. auch beenden. Auf meiner Webseite gibt es jetzt neben dem ersten bekannten Teil der Bilder auch div. Videos (nicht von mir) von diesem Event. Die sind echt sehenswert und lassen sich nach dem Start sogar auf HD ansehen (YouTube).

Und jetzt die neuesten Bilder:

9X8B7707-v01-03R.jpg

9X8B8987-v01-03R.jpg

9X8B9208-v01-03R.jpg

Ja was soll man sagen gigantisch, wie weit warst du vom geschehen entfernt?
Gruß
Dagon

Das ist schwer zu sagen. Wegen der Perspektive und dem schlechten Wetter stand ich sehr weit hinten. Das waren bestimmt ~ 150m bis zum Sitzplatzbereich und weitere ~100m bis zur Bühne (sehr grob geschätzt). Das eigentlich Feuerwerk wurde aufgrund der Sicherheitsabstände bis zu 1,5 Km hinter der Bühne abgefeuert.

Wenn ich an meine bescheidenen Ergebnisse bei div. Feuerwerken denke, dann kann ich nur meinen (imaginären) Hut ziehen :top:
Das sind wirklich klasse Aufnahmen!
Ich finde auch auf den ersten Blick keinen Favoriten, sind alle prima.

Thorsten

Vielen Dank. Die Serie ist nun komplett fertig und online. Hier noch einige Bilder davon.

Viel Spaß.

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die Effekte des nächsten Bildes waren wirklich so bunt.
IMG_2211-v01-03R.jpg

IMG_1908-v01-03R.jpg

IMG_2045-v01-03R.jpg

IMG_1725-v01-03R.jpg

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - Wirklich sehr schöne Aufnahmen.
Irgendwie machen mich die Bilder dennoch traurig... im Oktober letzten Jahres bin ich dort noch mit der Islander zu mehreren Flügen aufgebrochen. :(

So wird das Gelände auch super genutzt. Ich denke mal, dass da noch wesentlich mehr kommt. ich bin mal gespannt. Im September bin ich schon wieder in Berlin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten