Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verstehe nicht ganz, warum die Frage nach der Bedeutung dieser Bilder eine Grundsatzdiskussion sein soll? Niemand hat nach der grundsätzlichen Berechtigung von Gewaltbilder gefragt, sondern es wurde kommentiert, das hier Tabuthemen gezeigt werden - was ist an der Frage welche das sind so schlimm? Wo soll man denn Bilder kommentieren, wenn nicht hier?
Der Sinn eines Forums ist es doch Dinge zur Diskussion zu stellen. Ansonsten könnte man die Bilder doch in eine Galerie außerhalb eines Forums stellen - not?
Sorry, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
servus kollege
an den rest geht das ich hier kein bock auf diskussion hab sondern das einfach die Umsetzung bzw die Wirkung beurteilt werden soll.
Ich finde das es bei solchen Bildern wichtig ist Spannung mit dem Licht zu erzeugen u nicht alles platt zu blitzen, drum hab ich diesmal auch komplett ohne Lichtformer gearbeitet.
Sowas abartiges gehört einfach nicht in unser Forum !