Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow immerhin einer von 140 der eine Meinung zu dem Bild hat und auch niederschreibt - ich danke dir. Welche Kontraste meinst du?
Wow immerhin einer von 140 der eine Meinung zu dem Bild hat und auch niederschreibt
...edit: III finde ich eigentlich auch gut, würde mir aber ein wenig mehr Himmel wünschen. es kippt übrigens nach rechts, das ist ein wenig sichtbar und das würde ich noch korrigieren.
Bild II mit dem Angler im Wasser ist ein sehr schönes Motiv, aber der Angler ist ein wenig zu klein und die Angel nur knapp zu sehen, eher schon fast nur zu ahnen. Schade, den auch dieses Bild wäre ein sehr schönes, wenn Du vielleicht einen Ausschnitt nimmst oder hast Du evtl. sogar ein Bild mit größerer Brennweite?
Gruß
MF
An die Wand damit.Und Nr. 2 gleich dazu.
Dagegen die zwei zuletzt eingestellten: falsche Uhrzeit, falsches Licht, falsche Lichtrichtung. Das alles sieht man deutlich - und es macht einen immensen Unterschied aus.
LG Steffen
-
Die Bilder I & II gefallen mir. Nr. I finde ich sogar mit Rahmen besser, obwohl ich eigentlich nicht auf so'n Schnickschnack stehe.
-
...
Der Hauptkontrast besteht zwischen der unendlichen Weite des Ozeans und des "verlorenen" Anglers...