Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ahja ... das mag sein.toto schrieb:Na er wird wohl meinen, dass er ein Programm sucht mit dem er einen Bildausschnitt im Verhältnis 3:2 erstellen kann, damit die Proportionen erhalten bleiben.![]()
mariane schrieb:Ich kann dir das als CS oder CS2 Aktion anfertigen.
Bawo schrieb:Bei PS die Shift Taste gedrückt halten oder nach dem anclicken des Werkzeuges oben das Verhältnis eingeben.
Doch da geht es auch, aber ohne Goldenen Schnittwils schrieb:So einfach wie im Elements (siehe Screenshot vom Freisteller C) gehts beim großen PS nicht ?![]()
Für Photoshop CS gehts jetzt auch:
http://rapidshare.de/files/8424298/DSLR-Forum.atn.html
Bitte mal testen ob die CS-Variante auch unter PS7.0 funktioniert - Danke
mariane schrieb:@x-master
wenn Du PS hast, kann ich dir eine Aktion mailen, die macht das sehr konfortabel mit Einblendung des "Goldenes Schnitts" und ist unabhängig vom Format (Seitenverhältnis und Ausrichtung bleibt erhalten, lediglich drehen geht nicht). Ich kann dir das als CS oder CS2 Aktion anfertigen.
Apophis_L schrieb:Hallo mariane, diese action für CS2 würde mich auch interessieren
Hier steht alles was Du wissen mußApophis_L schrieb:Hallo mariane, diese action für CS2 würde mich auch interessieren